Walter Dirnberger


09.03.1955 – 17.02.2021
+++
Andrea Gschwendtner
Elisabeth
Peter & Stefan
Fam. Koll Wolfgang und Gabi
Wolfgang
Brigitte
Löckinger Friedrich
Löckinger Friedrich
Löckinger Friedrich
Maria Zauner
Höller Doris
Küblböck Michael

In liebevoller Erinnerung an

Walter Dirnberger
9.3.1955 - 17.2.2021

Die wir lieben, sind nur geborgt.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.

Seelenfunken schenken
  • +++
    Von +++ am 02.03.2021
    Eine gute Reise
    +++
  • Andrea Gschwendtner
    Von Andrea Gschwendtner am 25.02.2021
    Liebe Elisabeth!
    Die Erinnerung an Walter und das besondere Team, das ihr beide wart, lässt Botschaften in mir auftauchen: Wende dich dem Leben zu! Schritt für Schritt, Schritt für Schritt! Ja, ich sehe und würdige dich wie du bist! Als Team sind wir mehr als zwei.
    Heiterkeit- im außen zumindest.
    Auf der Seelenebene gibt's keine Trennung - danke für den Hinweis zum Seelenfunken.
    HERZlich Andrea
    Andrea Gschwendtner
  • Elisabeth
    Von Elisabeth am 25.02.2021
    Jeden Tag in der Früh schau ich zuerst in den Seelenfunkenhimmel.
    Vielen Dank für eure herzlichen und mitfühlenden Beiträge!
    Elisabeth
  • Peter & Stefan
    Von Peter & Stefan am 20.02.2021
    Walter, unser Freund seit Kindertagen. Es ist für uns noch nicht wirklich fassbar, dass du nicht mehr da bist.
    Wir trösten uns damit, dass wir in den letzten Jahren noch so viel gemeinsam unternehmen durften. Wir unser immer heiteres Alt-Herren-Frühstück und die Ausflüge auf unseren Vespas.

    Liebe Elisabeth, liebe Johanna, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind immer für euch da.

    Peter & Stefan mit Familien
    Peter & Stefan
  • Fam. Koll Wolfgang und Gabi
    Von Fam. Koll Wolfgang und Gabi am 20.02.2021
    In lieber und wertschätzender Erinnerung
    Fam. Koll Wolfgang und Gabi
  • Wolfgang
    Von Wolfgang am 19.02.2021
    Freunde … Was sie uns in ihrem Leben, an Kraft und Freude je gegeben, Strahlt weiter uns als stilles Licht, Freunde sterben nicht! …
    Liebe Elisabeth und liebe Johanna, letztes Jahr konnte ich Walter noch im letzten Februar anlässlich dem Heimgang unseres Freundes Fred treffen und einige Worte wechseln. Es ist schwer zu glauben, dass Walter nicht mehr unter uns weilt.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Weggang von Walter und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Wolfgang
  • Brigitte
    Von Brigitte am 18.02.2021
    In diesen schweren Stunden besteht mein Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

    Brigitte
  • Löckinger Friedrich
    Von Löckinger Friedrich am 18.02.2021
    Die Nachricht übe das plötzliche Ableben von meinem Arbeitskollegen und Freund Walter kam für mich sehr überraschend. Er war in unserer Arbeitsgruppe immer ein hilfsbereiter und freundlicher Kollege und Freund.
    Löckinger Friedrich
  • Löckinger Friedrich
    Von Löckinger Friedrich am 18.02.2021
    Meine Anteilnahme gilt seiner Gattin Elisabeth und Tochter Johanna mit Christian und deren Sohn Paul.
    Löckinger Friedrich
  • Löckinger Friedrich
    Von Löckinger Friedrich am 18.02.2021
    Lieber Walter!
    Wir werden Dich nicht vergesssen und immer an Dich denken.
    Löckinger Friedrich
  • Maria Zauner
    Von Maria Zauner am 18.02.2021
    In lieber Erinnerung deine Rotkreuz-Kollegin.
    Maria Zauner
  • Höller Doris
    Von Höller Doris am 18.02.2021
    In tiefer Trauer und Bestürzung möchte ich meine tiefe Anteilnahme hiermit ausdrücken.
    Walter war für mich immer mehr Freund als Arbeitskollege, auch wenn wir in
    letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt hatten.
    Meine aufrichtige Anteilnahme gelten vorallem Elisabeth und Johanna.

    Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.

    „In jeder Träne lebe ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt“.
    Höller Doris
  • Küblböck Michael
    Von Küblböck Michael am 17.02.2021
    Walter war immer ein hilfsbereiter und gut gelaunter Arbeitskollege, dem ich viel zu verdanken habe. Bin tief betroffen von seinem plötzlichen Ableben.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Küblböck Michael
Walter Dirnberger und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Walter Dirnberger zu setzen.