Rainer Leibetseder


11.9.1955 – 30.06.2022
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Andrea
Violetta Jöbstl (Pokorny)
Andrea
Andrea

In liebevoller Erinnerung an Herrn

Rainer Leibetseder
11.9.1955 - 30.6.2022


 Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, bei dem wir gehen.
Nun ruhe sanft und geh´ in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

 

Seelenfunken schenken
  • Andrea
    Von Andrea am 15.08.2022
    Heute hat unser Philipp seinen 32. Geburtstag. Ich kann mich an jede Minute erinnern an damals.. wir waren soo stolz .. du fehlst uns so sehr !! Vorgestern war ich in deiner Wohnung und heute im Rodltal. Es war so schlimm ohne dir !!! Aber du warst in jedem Raum, an jedem Platz .. unser Lavendel blüht überall Rainer !! Ich vermiss dich so ……
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 06.08.2022
    Die Zeit heilt alle Wunden - falsch ! Je mehr Zeit vergeht umso leichter wirds - falsch ! Je mehr Zeit vergeht umso größer wird die Sehnsucht nach dir !!!
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 04.08.2022
    Irgendwie dreht sich die Welt weiter, man tut und macht, man funktioniert.. in Gedanken bist du bei mir, egal wo ich bin, egal was ich tu.. aber ich kann nicht mehr reden mit dir, ich kann dir nichts mehr erzählen.. ich kann nicht mehr lachen mit dir.. ich kann dich nicht mehr anrufen, ich kann deine Stimme nicht mehr hören.. ich weiß ich bin nicht allein, aber ich bin einsam ohne dir……..
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 28.07.2022
    Ich vermiss dich soo !
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 23.07.2022
    Du bist mein Schutzengel, alles ist gutgegangen. Ich trage dich in meinem Herzen, egal wo ich bin.
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 19.07.2022
    Ich weiß du passt morgen auf mich auf. Ich denk ganz fest an dich!
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 17.07.2022
    …. ich bin so traurig, du wirst fehlen … aber ich nimm dich im Herzen mit ..
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 17.07.2022
    Heute hat Fabia ihren 5. Geburtstag. Die 1. Feier ohne dir
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 15.07.2022
    ❤️
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 13.07.2022
    Ich denk an dich, du bist immer bei mir
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 11.07.2022
    Ich bin zwar so froh dass du nach 40 langen schmerzvollen Tagen endlich wieder zu Hause bist, aber jeder Tag ist soo schwer ohne dir! Mir fehlt der Plan und die Freude. Ich vermiss dich so sehr !!
    Andrea
  • Violetta Jöbstl (Pokorny)
    Von Violetta Jöbstl (Pokorny) am 08.07.2022
    Lieber Rainer, wir kannten uns schon seit der Jugendzeit und haben viel Schönes miteinander erlebt. Wir haben viel gemeinsam gelacht und es ist unfassbar, dass Du nicht mehr unter uns bist. Aber Du hast ein Denkmal gesetzt ich werde Dich nie vergessen.Danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte!

    Liebe Ines, liebe Andrea, lieber Philipp, es gibt keine Worte des Trostes, wenn man einen Menschen den man liebt verliert! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. In Wirklichkeit wird er immer unter uns weilen.

    Der Tod ist nichts
    Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen

    Gebt mir den Namen
    Den ihr mir immer gegeben habt,
    sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt,
    gebraucht nie eine andere Redeweise
    seid nicht feierlich oder traurig
    lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben
    betet, lacht, denkt an mich
    betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird
    so wie es immer war
    ohne irgendeine besondere Bedeutung
    ohne die Spur eines Schattens


    das Leben bedeutet das, was es immer war
    der Faden ist nicht durchschnitten
    warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?


    Ich bin nicht weg
    Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges

    Violetta Jöbstl (Pokorny)
  • Andrea
    Von Andrea am 07.07.2022
    Ich vermiss dich so .. ich hab ein bissi Angst vor morgen. Du hast immer gesagt, ich soll positiv denken aber momentan gibts nichts Positives.. das einzig Gute ist dass du morgen endlich wieder zu Hause bist !!
    Andrea
  • Andrea
    Von Andrea am 04.07.2022
    Danke für deine Liebe, deine Fürsorge und dein stetes Bemühen dass es uns allen gut geht. Ich vermiss di soo. Danke dass du immer an meiner Seite warst, ganz egal was war!!. Ich hab geglaubt wir haben noch so viel Zeit… dein Platz neben mir bleibt leer bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehn.. und ich weiß dass du auf mich wartest. Danke für den Regenbogen den du uns vor ein paar Tagen geschickt hast!! Danke einfach für alles!!!!
    Andrea
Rainer Leibetseder und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Rainer Leibetseder zu setzen.