OA Dr. Fabian Hackl


16.3.1982 – 11.04.2019
ruhe in Frieden
Barbara Nösslböck
Verena
Agnes
eine Turnuskollegin
Ein Kollege
Leopold Baureder
Peter Koller
Elisabeth Hinterberger/Walter Rank
Steffi und Peter Wieser
V
Ines
eine ehemal. kollegin
Christina & Albert mit Annika & Konstantin
Renate Schöller
Claudia Buchner
Tanja Diendorfer/ RT BHS
Josef Scharttmüller
von einer ehemal. patientin
Peter Bukal
Georg Freilinger

In liebevoller Erinnerung an 

OA Dr. Fabian Hackl
16.3.1982 - 11.4.2019


Wo du auch weilst,
im Herzen bist du bei uns.

Seelenfunken schenken
  • ruhe in Frieden
    Von ruhe in Frieden am 21.04.2019
    ein Osterstern für Dich lieber Dr. Hackl
    ruhe in Frieden
  • Barbara Nösslböck
    Von Barbara Nösslböck am 20.04.2019
    Lieber Fabian, danke dass ich dich kennenlernen durfte. Es war immer schön mit dir zu arbeiten.
    Deine Gelassenheit, deine Hilfsbereitschaft und deine Verlässlichkeit waren ganz besonders.
    Wo auch immer du jetzt bist, hab ein Auge auf deine Lieben.
    Wir vermissen dich.
    Barbara Nösslböck
  • Verena
    Von Verena am 19.04.2019
    Verena
  • Agnes
    Von Agnes am 19.04.2019
    Agnes
  • eine Turnuskollegin
    Von eine Turnuskollegin am 19.04.2019
    Es fehlen einem einfach die Worte. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Mit dir zu arbeiten war immer eine Freude. Verlässlich, immer ein nettes Wort auf den Lippen, sorgfältig und einfühlsam.
    Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. In ihren Herzen lebst du weiter. Verloren ist nur, wer vergessen ist. Und es gibt ganz ganz viele Menschen, die sich immer an dich erinnern werden!
    eine Turnuskollegin
  • Ein Kollege
    Von Ein Kollege am 19.04.2019
    Liebe Familie Hackl!
    ich habe vor vielen Jahren gemeinsam mit Fabian ein Praktikum im Studium absolviert, Jahre später haben sich unsere Wege wieder gekreuzt, als Fabian von den "Liesln" zu den "Schwestern" gewechselt hat. Es war ca 2.00 Uhr morgens als wir uns nach mindestens 10 Jahren nachts in der Angio getroffen haben. Wir konnten uns gleich wieder aneinander erinnern, und obwohl wir uns aus den Augen verloren hatten war trotzdem gleich wieder ein angenehmes und positives Gefühl da. Ich bin jedenfalls tief erschüttert. Mein Aufrichtiges Beileid für diese Schwere Zeit!
    Ein Kollege
  • Leopold Baureder
    Von Leopold Baureder am 19.04.2019
    Liebe Fam. Gisela Hackl und Fam. Wolfsteiner.
    Ich habe Fabian leider nie persönlich kennengelernt, aber meine Lebensgefährte Tante Gaby Pf. hat mir sehr lobend seine privaten und beruflchen Aktivitäten erzählt. Ich kann Euch sehr nachfühlen, dazu möchte ich einen Satz zum Abschied mitgeben...
    Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
    vorbei ist aller Freuden und Erdenschmerz,
    nun ruhen still die fleiß'gen Hände,
    still steht dein treues Partner- Vater-herz. - Trägt ihn weiter in Liebe in euren Herzen...
    Mein aufrichtiges Beileid
    Leopold Baureder
  • Peter Koller
    Von Peter Koller am 19.04.2019
    Ich fasse es nicht. Ruhe sanft, lieber Fabian.
    Peter Koller
  • Elisabeth Hinterberger/Walter Rank
    Von Elisabeth Hinterberger/Walter Rank am 19.04.2019
    Lieber Fabian!
    Als Freund unseres Schwiegersohnes durften wir dich kennenlernen. Mit deiner Freundlichkeit, Offenheit, Bescheidenheit und Hilfsbereitschaft hast du uns sofort für dich gewonnen.
    Du hinterlässt eine Lücke, die niemand ausfüllen kann. Doch deine positiven Eigenschaften werden - geführt von deiner wunderbaren Frau Gisi - in deinen Kindern weiterwachsen.
    Wir trauern mit deinen Angehörigen.
    Elisabeth und Walter
    Elisabeth Hinterberger/Walter Rank
  • Steffi und Peter Wieser
    Von Steffi und Peter Wieser am 19.04.2019
    Auch wenn keine Worte richtig erscheinen: Besonders heute sind unsere Gedanken bei Gisi und den Kindern und Fabians Familie. Unser aufrichtiges Beileid zu diesem unfassbaren Verlust.
    Steffi und Peter Wieser
  • V
    Von V am 18.04.2019
    Lieber Fabian,
    es gibt Dinge im Leben von denen man denkt sowas passiert einem nicht und plötzlich passiert es einem doch selbst. Ein toller Mensch geht von uns. Das alles ging so schnell, dass es immernoch kaum zu glauben ist. Auch wenn wir dich alle vermissen und die Trauer groß ist, wird man immer nur gute Erinnerungen von dir haben. Du hattest das Herz immer am rechten Fleck. Wir werden dich niemals vergessen. Ich wünsche dir da wo du jetzt bist das schönste und allerbeste.
    V
  • Ines
    Von Ines am 18.04.2019
    Lieber Fabian, dich zu kennen hieß dich zu mögen.
    Der Schmerz über deinen Verlust muss unermesslich sein. Keine Worte können Trost spenden in dieser Zeit. Wir sind unsäglich traurig.
    Ich wünsche dir, dass du ohne Angst gegangen bist und du auf der anderen Seite auf deine geliebten Menschen wartest. Tief empfundenes Beileid an die Familie Hackl.
    Ines
  • eine ehemal. kollegin
    Von eine ehemal. kollegin am 18.04.2019
    lieber fabian, bin sehr traurig daß du von uns gegangen bist, aber ich wünsche dir, daß du auf der anderen seite des regenbogens gut ankommst und dich engel in empfang nehmen. Lieber fabien ruhe sanft. Ein besonders schöner stern für dich von mir.
    eine ehemal. kollegin
  • Christina & Albert mit Annika & Konstantin
    Von Christina & Albert mit Annika & Konstantin am 17.04.2019
    Liebenswert, fröhlich, warmherzig, humorvoll, gut gelaunt, einfach jemand mit dem man gerne seine Zeit verbringt - so durften wir dich kennenlernen, so werden wir dich immer in Erinnerung behalten, so wirst du uns fehlen, so werden wir dich vermissen.
    Christina & Albert mit Annika & Konstantin
  • Renate Schöller
    Von Renate Schöller am 17.04.2019
    Lieber Fabian!
    Dir begegnet zu sein, macht mich zu einem reichen Menschen.
    Du hast meinen Tag oft verschönert, ohne es zu wissen, durch deine Freundlichkeit und Fröhlichkeit!
    Danke für die Zeit, die du bei uns warst. Du fehlst!
    Renate Schöller
  • Claudia Buchner
    Von Claudia Buchner am 17.04.2019
    Claudia Buchner
  • Tanja Diendorfer/ RT BHS
    Von Tanja Diendorfer/ RT BHS am 16.04.2019
    Lieber Fabian, ich kann es einfach nicht glauben, dass du von uns gegangen bist! Mit deiner wundervollen , liebenswerten, immer gut gelaunten Art haben wir dich alle in unser Herz geschlossen! Dein Mitgefühl im Umgang mit deinen Patienten umd deinen Ehrgeiz und ,nicht aufgeben’ bei all den Untersuchungen haben ich und deine Patienten immer sehr geschätzt und bewundert! Ich danke dir, dass ich einen Teil deines Weges in der Arbeit mit dir gehen durfte! Du hast unser Team unglaublich bereichert, und jeden Arbeitstag einfach zu einem Besseren gemacht! Machs gut, wir werden dich sehr vermissen!
    Tanja Diendorfer/ RT BHS
  • Josef Scharttmüller
    Von Josef Scharttmüller am 16.04.2019
    Lieber Fabian,
    kaum älter als meine Tochter. Und schon bist du nicht mehr unter uns.
    Ich fasse es nicht.
    Josef Schartmüller
    Josef Scharttmüller
  • von einer ehemal. patientin
    Von von einer ehemal. patientin am 16.04.2019
    es ist furchtbar traurig, wenn der Herrgott einen so liebenswerten jungen Menschen zu sich ruft. Die Kinder hätten doch den Papi so gebraucht. Aber ruhen Sie in Frieden und Ihrer ges.Familie wünsche ich sehr viel Kraft diesen Schmerz zu ertragen.
    von einer ehemal. patientin
  • Peter Bukal
    Von Peter Bukal am 16.04.2019
    Fabian, ich kann es nicht fassen und ich bin zutiefst traurig. Ich schaffe es am Freitag leider nicht nach Linz. Die Erinnerungen an Dich werde ich pflegen und ich werde Dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden, Fabian.
    Peter Bukal
  • Georg Freilinger
    Von Georg Freilinger am 16.04.2019
    Ich denke wirklich oft an Dich und vorallem auch an Deine hinterbliebene Familie. Vor 2 Wochen haben wir uns noch am Spielplatz in der Stadt getroffen. Alles Gute und viel Kraft für Deine Familie. Furchtbar.
    Georg Freilinger
OA Dr. Fabian Hackl und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit OA Dr. Fabian Hackl zu setzen.