Monika Pusch


13.5.1967 – 07.01.2018
*
C
*
:)
C
*
Günther
****
++++
Julia
Regina
çhris
Martina
Erna Wiesner
Helmut Marschik
Daniela
Dietmar

Wenn ihr mich sucht,
suchet mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich immer bei euch sein.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Monika Pusch

13.5.1967 - 7.1.2018

Seelenfunken schenken
  • Von am 13.05.2022
    Happy birthday
  • *
    Von * am 13.12.2021
    *
  • C
    Von C am 14.06.2021
    C
  • *
    Von * am 19.03.2021
    *
  • :)
    Von :) am 12.03.2020
    :)
  • C
    Von C am 25.05.2018
    Immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie erinnern uns an dich.
    Ich vermisse dich so sehr.
    C
  • ※
    Von ※ am 15.02.2018
  • ☆
    Von ☆ am 29.01.2018
    Denk an dich!
  • ❤
    Von ❤ am 26.01.2018
  • Von am 25.01.2018
    R.I.P.
  • *
    Von * am 18.01.2018
    Lieber Vater im Himmel, ich danke dir für die wundervollen Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Momente, die ich, wir alle mit Monika verbringen durften. Ich bitte dich, fülle die furchtbar große Lücke, die Monika hinterlässt mit deiner unendlich großen Liebe. Behüte und beschütze Monika und uns alle. Danke. Amen.
    *
  • Günther
    Von Günther am 18.01.2018
    Liebe Monika!In 30 Jahren sind wir uns immer wieder begegnet und jedes Gespräch mit Dir war etwas Besonderes und niemals Oberflächliches!Plötzlich bist Du nicht mehr da und das schmerzt.In den Herzen der Menschen , die Dich so wie ich kannten, wirst Du immer weiterleben!Machs gut , wo immer Du bist!
    Günther
  • ****
    Von **** am 16.01.2018
    ****

    I was taught that talk is cheap
    And I have learned that love is deep
    God gave me my soul to keep
    So I talk love a whole big heap

    ****
    ****
  • ++++
    Von ++++ am 15.01.2018

    Heute beginnt deine letzte Reise.
    Alles gute, damit du dein Ziel ohne Schmerz und Leid erreichen kannst.

    R.I.P.
    ++++
  • Julia
    Von Julia am 15.01.2018
    Ich bin dankbar, dich gekannt zu haben. Gott beschütze deine Lieben und nehme dich sanft in seine Arme!
    Julia
  • Regina
    Von Regina am 12.01.2018
    Liebe Monika!
    Danke für alles! Deine Zeit, die du mit mir verbracht hast, deine Unterstützung, deine hilfreichen Tipps. Du hattest immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und hast mir immer weitergeholfen. Wir hatten auch viel Spaß gemeinsam.
    Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Reise und hoffe, dass du jetzt bereits den allerschönsten Gipfel erreicht hast!
    Ich vermisse dich! Regina
    Regina
  • çhris
    Von çhris am 12.01.2018

    Ruhe sanft in GOTTES Hand
    R.I.P.
    çhris
  • Martina
    Von Martina am 12.01.2018
    Danke für dein immer offenes Ohr ... und deine wertvollen Ratschläge, die mich immer geleitet haben ❤ Ich werde dich vermissen!
    Martina
  • Erna Wiesner
    Von Erna Wiesner am 11.01.2018
    In stiller Anteilnahme!
    Erna Wiesner
  • Helmut Marschik
    Von Helmut Marschik am 11.01.2018
    Die Abende mit Dir und Deiner Familie werden mir immer in Erinnerung bleiben!
    Helmut Marschik
  • Daniela
    Von Daniela am 11.01.2018
    Danke dass ich dich kennenlernen durfte. Du bleibst immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden.
    Daniela
  • Dietmar
    Von Dietmar am 11.01.2018
    Nichts ist mehr ohne dich wie es war,doch du lebst weiter in unserer Erinnerung
    Dietmar
Monika Pusch und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Monika Pusch zu setzen.