Mira Hett


05.12.1991 – 23.04.2017
E
Andrea Dannhauser
Bettina
Tina
Tina
Benita
Tina
benita
pa
Mama
benita
TT
Anonym
B
Pa
Irene
Martina
Tante Tina
ruhe in Frieden
+
J.
.in lieber Erinnerung
Maria Stix
.
.ruhe in Frieden
Martina
.in lieber Erinnerung
Sabine Schöfbenker
+++
.in lieber Erinnerung
unbekannt
von unbekannt
Tina
KW
Ursula
Maria
anonym

In liebevoller Erinnerung an

Mira Hett

5.12.1991 - 23.4.2017

Wenn unsere Liebe könnte Wunder tun
und unsere Tränen dich erwecken
dann würden, für dich geliebtes Herz,
sich die Türen öffnen und du
würdest wieder bei uns sein

Seelenfunken schenken
  • E
    Von E am 12.05.2022
    heut' an dich gedacht, und wie nahe wir uns mal waren. Ich werde dich niemals vergessen!
    E
  • Andrea Dannhauser
    Von Andrea Dannhauser am 27.01.2022
    Ich habe das gerade erst zufällig gelesen und bin völlig schockiert. Mira habe ich zuletzt als kleines Mädchen gesehen. Sie war der wildeste, tollste Wirbelwind und das bezauberndste Kind, dass man sich vorstellen kann. Liebe Kyra, es gibt keine Worte, die es treffen. Es tut mir so unendlich leid das zu lesen. Fühl Dich aus der Ferne umarmt.
    Andrea Dannhauser
  • Bettina
    Von Bettina am 20.09.2021
    Liebe Mira,
    ich habe ganz überraschend von deinem Ableben erfahren. Ich weiß auch gar nicht, ob wir uns kennen.Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem letzten Weg. Mein Beileid der ganzen Familie.
    Bettina
  • Tina
    Von Tina am 06.05.2020
    Du Liebe, musste gerade an dich denken. Was würdest Du zu dieser Zeit wohl sagen? Es sind ganz schön aufregende Zeiten. Aber Du siehst ja alles von oben. Denk an Dich!
    Tina
  • Tina
    Von Tina am 05.12.2019
    Ich denke an Dich!
    Tina
  • Benita
    Von Benita am 05.12.2018
    happy birthday baby
    ich hoffe du hast da oben deinen Frieden und es geht dir gut wo immer du auch bist.
    ich trage dich in meinem Herzen immer fest bei mir.
    Benita
  • Tina
    Von Tina am 05.12.2018
    Hallo Süße... ja... lieber würde ich Dich anrufen... so denke ich an Deinem Geburtstag ganz fest an Dich und schicke Dir einen Geburtstagskuß in den Himmel.
    Tina
  • benita
    Von benita am 20.11.2018
    im Herzen und Gedanken immer bei dir!
    du fehlst mir!
    benita
  • pa
    Von pa am 23.08.2018
    dem kann ich mir mama nur anschliesen...
    pa
  • Mama
    Von Mama am 16.08.2018
    Ach Maus, du gehst mir so ab. Hoffe, du hast das gefunden , was du gesucht hast. Ich kann’s immer noch nicht verstehen. Hab dich fest im Herzen
    Mama
  • benita
    Von benita am 08.06.2018
    du fehlst mir <3
    benita
  • TT
    Von TT am 05.12.2017
    ... heute ganz fest in gedanken bei dir... hoffentlich feiern die da oben ein rauschendes fest für dich...
    TT
  • Anonym
    Von Anonym am 29.11.2017
    sechs Tage und wir hätten dich gemeinsam feiern können.
    ich hab dich lieb Mirtsch
    Anonym
  • B
    Von B am 30.09.2017
    Take my hand, stay, Joanne
    Heaven's not ready for you
    Every part of my aching heart
    Needs you more than the angels do

    miss u so much
    B
  • Pa
    Von Pa am 10.09.2017
    Ach Wurzl - es ist so schwer...
    Pa
  • Irene
    Von Irene am 25.05.2017
    Mira, das Leben ist eine stete Wandlung, es gibt keine Ende....
    Irene
  • Martina
    Von Martina am 03.05.2017
    Liebe Mira, mögest Du liebevoll begleitet sein auf Deiner Reise ..
    Martina
  • Tante Tina
    Von Tante Tina am 02.05.2017
    Liebe Mira, gute Reise... hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden... grüß mir die Oma da oben... hab Dich fest in meinem Herzen Du einzigartiger Mensch-
    Tante Tina
  • ruhe in Frieden
    Von ruhe in Frieden am 30.04.2017
    es tut weh einen geliebten Menschen zu verlieren aber man muß loslassen, damit der Verstorben seinen Frieden findet.
    ruhe in Frieden
  • +
    Von + am 30.04.2017

    R.I.P.

    Ich kann´s einfach nicht verstehen!
    +
  • J.
    Von J. am 29.04.2017
    Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, denn du hast mein Leben bereichert. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche den Eltern, Familie und Freunden viel Kraft für diese schwierige Zeit.
    J.
  • .in lieber Erinnerung
    Von .in lieber Erinnerung am 29.04.2017
    .in lieber Erinnerung
  • Maria Stix
    Von Maria Stix am 29.04.2017
    Liebe Mira! Ich wünsche dir den Frieden, den du in unserer Welt nicht finden konntest! Meine herzliche Anteilnahme den Angehörigen!
    Maria Stix
  • .
    Von . am 29.04.2017
    .
  • .ruhe in Frieden
    Von .ruhe in Frieden am 29.04.2017
    viele können es nicht verstehen, aber wir müssen es akzeptieren
    .ruhe in Frieden
  • Martina
    Von Martina am 29.04.2017
    Ich kann es nicht verstehen, bin sehr traurig
    Martina
  • .in lieber Erinnerung
    Von .in lieber Erinnerung am 29.04.2017
    .in lieber Erinnerung
  • Sabine Schöfbenker
    Von Sabine Schöfbenker am 28.04.2017
    Mira, ruhe in Frieden
    Liebe Kyra, lieber Julian, euer Verlust tut mir in der Seele weh. Ich bin im Gebet bei euch. Viel Kraft denen, die dich im Herzen tragen, liebe Mira.
    Sabine Schöfbenker
  • +++
    Von +++ am 28.04.2017

    Für die LETZTE REISE alles GUTE.
    Ruhe in Frieden!
    +++
  • .in lieber Erinnerung
    Von .in lieber Erinnerung am 28.04.2017
    diese Sterne mögen Dir den Weg in die ewige Heimat ausleuchten. Komm gut an, wir denken an Dich.
    .in lieber Erinnerung
  • unbekannt
    Von unbekannt am 28.04.2017
    Mira, mein einziger Wunsch ist es, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich niemals vergessen.

    unbekannt
  • von unbekannt
    Von von unbekannt am 28.04.2017
    liebe Mira, ich darf Sie doch so nennen, ich hab Sie zwar nicht gekannt, aber wenn man so einen jungen hübschen Menschen an Gott zurückgeben muß, weint jedes Herz mit Ihren Angehörigen. Ruhen sie sanft und in Frieden.
    von unbekannt
  • Tina
    Von Tina am 28.04.2017
    Liebe Mira! Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist!
    Tina
  • KW
    Von KW am 27.04.2017
    KW
  • Ursula
    Von Ursula am 27.04.2017
    ein Seelenfunke von mir für dich !
    Ursula
  • Maria
    Von Maria am 27.04.2017
    Warum? Ein Licht für deine Reise!
    Maria
  • anonym
    Von anonym am 27.04.2017
    Es ist sehr traurig,wenn ein so junger Mensch stirbt.
    anonym
Mira Hett und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Mira Hett zu setzen.