Michael Baminger


12.06.1993 – 19.09.2014
Tante Karin
Heidi
Dani
Dani
Dani
Heidi
Tante Karin
deiner Dani
Heidi
Tante Karin
deiner Dani
Tante Karin
Heidi
deiner Dani
deiner Dani
Heidi
Tante Karin
deiner Dani
Dani
Von Heidi
Tante Karin
deiner Dani
deiner Dani
Tante Karin
Daniela
Heidi
Dani
Heidi
Heidi
Tante Karin
Dani
Karin
Heidi
Tante Karin
Dani
Heidi
Dani
Heidi
Dani
ebelsberger Opa oma
Dani
Tante Karin
Heidi
Dani
Heidi
Dani
Tante Karin
Dani
E
M
Heidi
Tante Karin
Tante Karin
Dani
Tante Karin
Dani
Tante Karin
Dani
Marie
Oma und Opa
Tante Karin - mit Liebe
Dani
Von Heidi
Tante Karin
Daniela
Tante Karin
Heidi
Dani
Heidi
Tante Karin
Heidi und Herbert
Dani
Dani
Heidi
Dani
Tante Karin
von Oma, Opa und Marie
Heidi ,Herbert und deine Daniela
Marie
deiner Dani
Heidi,Herbert und deine Daniela
Tante Karin
deiner Dani
Heidi und Herbert
deine Dani
Tante Karin
Herbert und Heidi
deine Dani
Tante Karin
Herbert,Heidi und dein Schatz Daniela
Katharina Rainer
deiner Daniela
Heidi und Herbert
Oma und Opa
deiner Daniela
Tante Karin
deiner Daniela
Marie
Tante Karin
Von <3
Yunus
Christian und Eva
H+H
liebevolle Gedanken
Mariechen
die vermissende
<3
Leonie
Karl und Heidi P.
l
Elvira
Steven, Nati und Leon
Florian Riegler
Marie
Mina Schwester von Christian
christa.griesinger@hotmail.com
deiner Daniela
oma, opa , tante karin, wolfgang und marie
Patenonkel Helmut und Karin
eine Mama
Monika Hasani
Heidi und Herbert

Michael Baminger

12.6.1993 - 19.9.2014

 

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt bei dem wir gehen.
Nun ruhe sanft und geh´ in Frieden
denk immer dran, dass wir dich lieben.

 

 

 

 

Seelenfunken schenken
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 13.06.2019
    Happy Birthday- mein lieber Neffe - einen Tag später....bitte entschuldige!
    Ich wünsche dir, da wo du bist, alles Gute. In meinem Traum feierst du mit Opa! Lass ihn grüßen -ihr fehlt uns!

    Bussi Tante Karin
    Tante Karin
  • Heidi
    Von Heidi am 12.06.2019
    Happy Birthday lieber Michael !
    Heidi
  • Dani
    Von Dani am 12.06.2019
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday lieber Michi,
    Happy Birthday to you!

    Ich wünsche dir ,da wo du bist, nur das Beste zu deinem Geburtstag.
    Es ist so schade, dass wir diesen Tag nicht mit dir verbringen können!
    Du fehlst und daran wird sich nie etwas ändern. In unseren Herzen wirst du, egal was kommt, immer deinen Platz haben, genauso wie in unseren Gedanken und Gesprächen.
    Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du bist.

    Amoi seng ma uns wieda!

    deine Dani
    Dani
  • Dani
    Von Dani am 07.06.2019
    Ich hoffe, es geht dir gut, da wo Du bist!
    Für immer in unseren Herzen ♥
    Dani
  • Dani
    Von Dani am 12.04.2019
    Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 07.03.2019
    Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 29.01.2019
    Lieber Michael, wir haben gerade meinen 50iger gefeiert, in unserem Herzen warst du dabei. Opa geht es derzeit nicht so gut, wir hoffen das Beste! Ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch bist. Manchmal gibt es gute, manchmal kommen schlechte Tage. So dreht sich das Rad....
    Tante Karin
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 28.11.2018
    deiner Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 24.11.2018
    Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 21.11.2018
    Tante Karin
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 20.09.2018
    Lieber Michi,

    heute vor einem Jahr fühlte sich alles noch wie ein sehr schlechter Scherz an. Ich konnte und wollte nicht begreifen, was geschehen war. Seit diesem Tag hat sich mein Leben schlagartig verändert. Wunden mögen vielleicht heilen, doch der Schmerz und die Narben bleiben für immer!

    "Und immer, wenn wir von Dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten Dich fest umfangen, so als wärst Du nie gegangen!"

    In Liebe, deine Dani!

    Du fehlst so sehr.
    deiner Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 19.09.2018
    Lieber Michi,
    ich denke jeden Tag an dich. Für alle die dich kannten und lieb haben, hat sich mit dem heutigen Tag alles verändert. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen, so müssen alle mit dem Geschehenen leben. Du fehlst sehr, wir vermissen dich, ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch bist.
    In liebevoller Erinnerung und mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen. In Liebe , Tante Karin
    Tante Karin
  • Heidi
    Von Heidi am 19.09.2018
    Lieber Michael,

    Ich denke sehr sehr oft an dich,heute vor vier Jahren hattest du diesen schrecklichen Unfall der auch unser Leben veränderte.Ich bin dankbar das ich dich kennenlernen durfte den du hattest soo eine sonnige und herzliche Ausstrahlung die uns sehr gut tat.
    Du fehlst so sehr!

    In lieber Erinnerung
    Heidi

    Heidi
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 31.08.2018
    Mein Großer,
    ich hoffe Dir geht's gut. Heute vor vier Jahren verbrachten wir unseren Tag gemeinsam und damals beschlossen wir auch "offiziell" unseren Weg gemeinsam zu gehen. Niemals hätte ich mir gedacht, dass ein paar Wochen später alles anders sein sollte. Ich danke dir so sehr für unsere kleine Ewigkeit, in der du mir soviel Liebe und Freude geschenkt hast! Ich werde Dich und unsere Zeit niemals vergessen. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke und wie es wohl wäre, wenn du hier wärst. Du fehlst mir so wahnsinnig viel.

    In Liebe, deine Dani!
    deiner Dani
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 19.07.2018
    Du fehlst so sehr!

    deiner Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 12.06.2018
    Lieber Michael,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich bin dankbar das ich dich kennenlernen durfte,in meinen Herzen lebst du weiter du fehlst so sehr!
    Dani und ich reden so oft über dich wir vermissen DICH !!!
    Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 12.06.2018
    Liebe Michi, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe es geht dir gut. Die Zeit ist ein guter Freund mit dem Umgang mit dem Schmerz, aber mein Herz ist ein Stück gebrochen. Wann wird man je verstehen.....
    In Verbundenheit - deine Tante Karin
    Tante Karin
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 12.06.2018
    Happy Birthday my Darling!
    Mein Großer, zu deinem Geburtstag wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Mögest du, wo auch immer Du gerade bist, einen wundervollen Tag haben. In Gedanken sind wir immer bei Dir. Kein Tag vergeht, wo ich nicht an Dich und unsere Zeit denke. Es ist wunderbar, dass es dich gab und ich dich kennenlernen durfte. Auch wenn ich bis heute nicht verstehen kann, warum Du gehen musstest. Eines Tages aber, sehen wir uns wieder!
    Ich vermisse Dich!

    In Liebe deine Dani <3
    deiner Dani
  • Dani
    Von Dani am 23.05.2018
    Dani
  • Von  Heidi
    Von Von Heidi am 27.04.2018
    Von Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 25.04.2018
    Tante Karin
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 22.03.2018
    Liebe hört nicht auf, wenn ein Mensch gegangen ist...
    Du fehlst!
    deiner Dani
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 06.02.2018
    Ich vermisse Dich!
    deiner Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 18.01.2018
    In meinem Herzen fehlt ein Stück, in unserem Leben fehlst du....

    Tante Karin
  • Daniela
    Von Daniela am 03.01.2018
    Mein Großer,

    und wieder began ein neues Jahr.
    Ein weiteres Jahr ohne Dich..
    Ich frage mich sooft, was du wohl gerade machst. Wie es dir geht oder wo du nun bist. Vieles hat sich verändert - doch die Verbundenheit zu dir bleibt für immer!
    Ich vermisse dich und weiß , dass du Tag für Tag an unserer Seite bist!

    In Liebe, deine Dani!
    Daniela
  • Heidi
    Von Heidi am 01.01.2018
    Du fehlst!
    Heidi
  • Dani
    Von Dani am 22.11.2017
    Du fehlst so sehr, mein Großer.

    In Liebe,
    Dani!
    Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 01.11.2017
    Du fehlst!
    Heidi
  • Heidi
    Von Heidi am 19.09.2017
    Wir vermissen dich!
    Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 19.09.2017
    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du fehlst uns allen ....ich hoffe es geht dir gut, wo du auch immer bist....
    Tante Karin
  • Dani
    Von Dani am 22.08.2017
    Du fehlst mir ! :-*
    Dani
  • Karin
    Von Karin am 01.08.2017
    Karin
  • Heidi
    Von Heidi am 10.07.2017
    Wir vermissen Dich!
    Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 12.06.2017
    Lieber Michi,
    wir wünschen dir einen wunderbaren Geburtstag, wo immer du bist. Du fehlst uns sehr. Bitte gib auf deine Eltern acht.
    " Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast."
    Ich hoffe eines Tages werde ich mich in diesem Sinne erinnern .Noch ist es zu früh. Happy Birthday! Bussi Tante Karin
    Tante Karin
  • Dani
    Von Dani am 12.06.2017
    HAPPY BIRTHDAY, mein Großer!

    ich wünsche dir da oben einen wunderschönen Geburtstag.
    Mögest du, egal wo Du auch bist, einen tollen Tag haben und all' dass machen, was Du schon immer wolltest.

    Für uns ist es ziemlich schwer, da wir DEINEN Tag natürlich liebend gerne MIT DIR feiern würden...aber in Gedanken sind wir bei Dir.

    Die Zeit vergeht nach wie vor im Flug, aber Du bist bei jedem Schritt, in jeder Sekunde und in jedem Atemzug bei uns.

    Wir vermissen Dich!

    in Liebe, Dani!
    Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 19.05.2017
    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
    Wir vermissen dich lieber Michael!
    Heidi
  • Dani
    Von Dani am 11.05.2017
    "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben."

    Hallo Großer,
    ich hoffe, es geht Dir gut. Es erschreckt mich jedes Mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht .. und doch wirst Du in meinem Herzen immer weiterleben.
    Du fehlst jedem einzelnen hier so sehr!
    Und egal mit wem ich über Dich rede, sobald wir uns Geschichten über Dich erzählen - fangen wir zu Grinsen an.
    Du warst und bist so ein wunderbarer Mensch, und mit deiner einzigartigen Art hast Du uns alle immer wieder zum Lächeln gebracht!
    Und genau so lebst Du in uns weiter.

    Und ich weiß, dass du ein Auge auf uns hast!

    Ich vermisse Dich!

    Und irgendwann sehen wir uns wieder...

    in Liebe,
    Dani!
    Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 15.03.2017
    Du wirst immer in unseren Herzen sein!
    Heidi
  • Dani
    Von Dani am 08.03.2017
    „Ohne dich“ – So einfach gesagt und dennoch so schwer zu ertragen.

    Du bist immer in unseren Gedanken!

    <3
    Dani
  • ebelsberger Opa oma
    Von ebelsberger Opa oma am 20.02.2017
    lieber Michael du fehlst uns sehr es sagt niemand mehr Opa wer ist der stärkere deine herzlichkeit mit der du uns immer begrüsst hast deine Dania haben wir sehr lieb du hättest eine Freude. wir trauern sehr um dichwir können immer noch nicht fassen.du bist und wist immer bei uns und im herzen sein bei lieber Bau lebussiider sehn wir Dania selten wir haben dich sehr sehr lieb mein schätz Busse ebelsberger Oma und Opa du fehlst
    ebelsberger Opa oma
  • Dani
    Von Dani am 19.01.2017
    Du fehlst mir !
    Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 05.01.2017
    Tante Karin
  • Heidi
    Von Heidi am 02.01.2017
    Du fehlst so sehr!
    Heidi
  • Dani
    Von Dani am 01.12.2016
    Ich frage mich wie es dir geht, was du machst - dann schließe ich meine Augen und sehe, wie du lachst!

    Du fehlst uns!

    <3

    Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 16.11.2016
    Lieber Michael,

    Ich denke oft an dich du fehlst so sehr!!
    Heidi
  • Dani
    Von Dani am 20.10.2016
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Ich hoffe, dir geht es gut mein Großer <3
    Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 26.09.2016
    Mein Herz ist schwer, ich bin so traurig. Es gibt Tage da frage ich immer noch warum? Wir werden leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe, wo immer du bist, es geht dir gut. Ich hoffe wir sehen uns einmal wieder. Es tut so weh, das ganz Leid zu sehen und keine Worte zu finden, geschweige denn Worte des Trostes für deine Eltern. Seit Stille wohnt hier anstatt dir...
    Tante Karin
  • Dani
    Von Dani am 26.09.2016
    Du fehlst hier!
    Du fehlst mir - unglaublich viel!
    Dani
  • E
    Von E am 19.09.2016
    Zwei Jahre sind bereits vergangen, du bist nicht vergessen!
    E
  • M
    Von M am 18.09.2016
    Heute ist es besonders schwer. Du fehlst mir so.
    Ich wünschte du wärst noch hier und könntest mit uns Opas Geburtstag feiern. Ich wünschte wir könnten gemeinsam über Filme diskutieren. Doch auch wenn du physisch nicht da bist, weiß ich trotzdem, dass du uns immer begleitest. Egal wo wir sind.

    Ich vermisse dich, so sehr
    M
  • Heidi
    Von Heidi am 14.09.2016
    Lieber Michael!

    Du fehlst so sehr,du wirst immer in den Herzen von deiner Daniela und mir sein!
    Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 12.09.2016
    Tante Karin
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 01.09.2016
    Hallo Michael, gestern waren deine Mama und Oma und ich wieder in Grein. Ich hoffe, wo immer du auch bist, dass es dir gut geht. Der Kummer ist grenzenlos. Auch wenn die Jahre vergehen, du fehlst uns allen sehr. In Liebe, deine Tante Karin
    Tante Karin
  • Dani
    Von Dani am 21.07.2016

    Du fehlst mir!
    Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 13.06.2016
    Lieber Michael,
    gestern sind wir zu deinem Geburtstag zusammengesessen. Du fehlst uns! Es gab deine Lieblingstorte und Schnitzel. Wo immer du auch bist, ich hoffe es geht dir gut....; Tante Karin
    Tante Karin
  • Dani
    Von Dani am 12.06.2016
    Alles, alles liebe zu deinem 23. Geburtstag mein Großer. Ich hoffe, es geht dir gut da oben. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Wo du wohl jetzt bist? Eines lass ich mir nicht nehmen - ich weiß dass Du immer bei uns bist. Und auch wenn nicht in diesem Leben oder auf diesem Planeten - wir sehen uns wieder! Bis dahin, trage ich dich in meinem Herzen, unter meiner Haut und in meinen Gedanken. Dort bist du unsterblich. Du fehlst hier. ... und wenn der Wind durch die Äste weht, weiß ich Du warst hier und wolltest nach dem rechten sehen!

    Happy Birthday mein Engel.
    in Liebe, deine Dani
    Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 01.06.2016
    In Gedanken bin ich oft bei Dir...
    Tante Karin
  • Dani
    Von Dani am 25.05.2016

    Für immer in meinem Herzen - für immer unter meiner Haut.

    Ich hoffe, dir geht es gut - da wo Du bist <3
    Dani
  • Marie
    Von Marie am 20.05.2016
    Marie
  • Oma und Opa
    Von Oma und Opa am 26.04.2016
    Lieber Michael du fehlst uns so sehr!
    bussi Oma und Opa
    Oma und Opa
  • Tante Karin - mit Liebe
    Von Tante Karin - mit Liebe am 14.04.2016
    Tante Karin - mit Liebe
  • Dani
    Von Dani am 05.04.2016
    Dani
  • Von Heidi
    Von Von Heidi am 21.03.2016
    Von Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 22.02.2016
    Tante Karin
  • Daniela
    Von Daniela am 13.01.2016
    Wenn nicht in dieser Welt, wir sehen uns wieder - ich vermisse Dich!
    Daniela
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 11.01.2016
    Lieber Michi!
    Und wenn der Wind weht, weiß ich, du warst auf Besuch, leider nur auf Besuch...In Liebe deine Tante Karin
    Tante Karin
  • Heidi
    Von Heidi am 31.12.2015
    Lieber Michael,
    wieder ist ein Jahr zu ende und nichts ist mehr so wie es einmal war.
    Wir vermissen dich so sehr!
    Heidi
  • Dani
    Von Dani am 17.11.2015

    Für immer in meinem Herzen - Für immer unter meiner Haut!

    Ich hoffe, dir geht's ganz gut da oben mein Großer.

    Du fehlst hier so, muss oft an Dich denken.

    In Liebe, deine Dani!
    Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 13.11.2015
    Heidi
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 21.09.2015
    Immer wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
    unsere Herzen halten dich umfangen,
    als wärst du nie gegangen...

    In Liebe Tante Karin
    Tante Karin
  • Heidi und Herbert
    Von Heidi und Herbert am 19.09.2015
    Lieber Michael,

    ein Jahr ist vergangen seit du uns verlassen hast, es ist nichts mehr wie es einmal war, du hast eine grosse Lücke hinterlassen .Es wird nie mehr wieder so einen herzlichen Menschen wie dich geben. In unseren Herzen und Gedanken lebst du weiter.
    Wir vermissen dich !
    Heidi und Herbert
  • Dani
    Von Dani am 11.09.2015
    Engel, bald ist es ein Jahr, dass du nicht mehr unter uns bist. Ein Jahr voller Tiefen und doch wieder kleinen Lichtblicken. Aber eins ist immer gleich geblieben, das Vermissen. Es hat sich vieles geändert seit diesem Tag – Freundschaften wurden getrennt, und neue zusammengeführt. Tage wurden leichter und dann kamen wieder Abstürze in tiefe Löcher. Es ist für mich unvorstellbar wie schnell ein Jahr vorbei gehen kann. Und egal was jetzt ist, du bist für immer in meinem Herzen und unter meiner Haut. Es war für mich sehr schwer zu verstehen, dass das Leben weiter geht. Es stellt mich immer wieder vor neue Hürden, vor die ich eigentlich nicht gestellt werden möchte und ich diese doch schaffe. Und ich weiß, dass du mir da zur Seite stehst. Aber es sind auch die besonderen Menschen, die mir meinen Rücken stärken und mir helfen.
    Ich bin unendlich dankbar, für die kurze aber wunderschöne Zeit mit dir! Ich habe immer zu dir hinaufgeschaut und dich bewundert, wie du alles mit einem Lächeln meisterst. Und jetzt blicke ich in den Himmel und sehe dein Lächeln noch immer! Eins ist mir klar – wir werden uns wieder sehen. Ich hoffe dir geht’s gut, Großer! In Liebe, Dani
    Dani
  • Dani
    Von Dani am 08.09.2015

    Du fehlst! <3
    Dani
  • Heidi
    Von Heidi am 31.08.2015
    Lieber Michael,

    du wirst immer in unseren Herzen sein !
    Heidi
  • Dani
    Von Dani am 12.08.2015
    Hallo Engel,
    weißt du was? Jeden Tag wird mir intensiver bewusst, dass nichts mehr ist wie es war. Dass Dich einfach niemand ersetzen kann und jemals wird.
    Und warum? Weil du einzigartig warst und noch immer bist. Dein Platz in meinem Herzen, Gedanken und Kopf wird Dir immer erhalten bleiben. Ich vermisse Dich – deine besondere Art und Weise mit Menschen umzugehen. Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an dich und unsere schöne Zeit denke.
    Ich hoffe Dir geht’s gut da oben und Du blickst auf uns herab. Auch wenn das Vermissen leiser wird, heißt es nicht dass es weniger wird. Bis wir uns Wiedersehen-ich liebe Dich!
    Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 04.08.2015
    Lieber Michi,
    wenn du bei Nacht den Himmer anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du dich getröstet hast, wird du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...
    Ich werde mein Fenster für dich offen halten und eines Tages werden wir uns auf deinem Planeten wieder sehn.....In Liebe Tante Karin
    Tante Karin
  • von Oma, Opa und Marie
    Von von Oma, Opa und Marie am 12.06.2015
    Alles Liebe und Gute zu deinem 22. Geburtstag! Du fehlst uns so sehr, wir denken jeden Tag an dich.
    Wir sind glücklich darüber, dass durch dich Daniela und ihre Familie auch ein Teil unserer Familie wurden. Es ist schmerzlich, dass du nicht bei uns sein kannst und wir alle zusammen feiern können.

    Deine Oma, Opa und Marie
    von Oma, Opa und Marie
  • Heidi ,Herbert und deine Daniela
    Von Heidi ,Herbert und deine Daniela am 12.06.2015
    Lieber Michael,

    alles alles liebe und gute zu deinen Geburtstag.Alles wäre soo schön und perfekt gewesen,bis zu jenen Tag als der Unfall passierte.Du wirst immer und ewig bei uns und in unseren Herzen sein. wir vermissen dich soooo sehr.Die Daniela und ich wir reden jeden Tag mit und von dir.Du bleibst immer und ewig ein teil von unserer Familie.

    Heidi ,Herbert und deine Daniela
  • Marie
    Von Marie am 11.06.2015
    "If the sky comes falling down for you, there's nothing in this world I wouldn't do"

    In ein paar Stunden hast du Geburtstag. Ich kann nichts tun, außer mich in meinem Zimmer einzusperren und zu weinen. Ich habe lange nicht mehr geweint. Ich kann mich gut zusammenreißen.

    Ich weiß du bist da und gibst mir Kraft, ich spüre es. Ganz tief in meinem Herzen, da wo ich dich immer bei mir trage. Weil du mein älterer Bruder bist. Du bist derjenige mit dem ich aufgewachsen bin. Der mir all den Blödsinn beigebracht hat, den ich heute weiß. Ich danke dir dafür.

    Ich werde dich niemals vergessen. Ich denke jeden Tag an dich. Ich weiß, dass du und mein Opa irgendwo auf mich warten. In geschätzten 80 Jahren bin ich dann da, wo ihr auch seid. Aber ihr werdet niemals in Vergessenheit geraten. Niemals. Und wenn ich deinen Namen auf jede Mauer in dieser Stadt spraye, sodass sich jeden Tag jemand fragt wer du bist und was du wohl machst. Das ist ein Versprechen, das ich gebe. Ich werde dich niemals, niemals vergessen.


    Ich habe immer darauf gezählt, dass wir einmal gemeinsam alt werden. Dass unsere Kinder zusammen spielen. Wir gegenseitig Taufpaten werden. Das Leben kam dazwischen, aber ich werde jeden Menschen in meinem zukünftigen Leben wissen lassen wer du bist. Sie werden dich kennen, so wie ich dich kenne. Sie werden dich lieben, so wie ich dich liebe. Ich vermisse dich von ganzem Herzen, aber ich denke, dass du das weißt.

    Danke, dass du immer da bist und mir Kraft gibst. Ich würde alles tun um die Zeit umkehren zu können. Ich würde alles geben um an deiner Stelle zu sein. Wenn ich könnte, ich würde es tun. Einer der besten Menschen wurde uns genommen und die Ungerechtigkeit ist grenzenlos. Ich werde es niemals verstehen.

    Ich hoffe inständig du wartest dort wo du bist und dass wir uns eines Tages wieder sehen. Das ist die letzte Hoffnung an die ich mich klammere und an der ich festhalten werde, bis an den letzten Tag meines Lebens.

    Ich hab dich lieb Michi,
    Marie
    Marie
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 20.05.2015
    Hallo mein Engel,

    gestern waren es 8 Monate, die Du schon nicht mehr unter uns bist.
    Es ist die Ungewissheit, die mich manchmal so verzweifeln lässt. Nicht zu wissen, wo Du bist, ob Du uns siehst oder hören kannst. Und nicht zu wissen, wie es Dir geht. Aber ich weiß, dass Du uns alle ganz viel Kraft gibst. Manchmal ist es so, als wärst Du direkt neben mir. Du bist so nah und doch so fern. Ich vermisse Dich Schatz.

    See you in a better place.
    Ich liebe Dich! :-*
    deiner Dani
  • Heidi,Herbert und deine Daniela
    Von Heidi,Herbert und deine Daniela am 26.04.2015
    Wir vermissen dich so sehr lieber Michael!! <3
    Heidi,Herbert und deine Daniela
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 23.03.2015
    Lieber Michi,

    ich möchte dir schreiben,welch großes Loch du hinterlassen hast.Wir können es nicht glauben. Deine Mama und dein Papa sind voller Traurigkeit, du fehlst Ihnen.Worte können nicht beschreiben wie es in uns aussieht. Michi, ich hoffe auch, es geht dir gut wo immer du auch bist, du schaust auf uns und bist bei uns, wo immer wir sind. Die Frage nach dem warum stelle ich mir nicht mehr, es gibt keine Antwort.Michi, wir haben dich sehr lieb!Bussi
    Tante Karin
  • deiner Dani
    Von deiner Dani am 19.03.2015
    Hallo mein Schatz,

    seit einem halben Jahr, ist nichts mehr wie es war. Du fehlst.
    Ich hoffe einfach, dass es Dir dort wo du jetzt bist ganz gut geht. Und ich weiß, dass DU immer auf uns Acht gibst.
    Wir alle können es noch immer nicht glauben und würden alles dafür geben, es rückgängig zu machen. :-(

    Ich liebe Dich mein Engel!
    Bussi
    deiner Dani
  • Heidi und Herbert
    Von Heidi und Herbert am 12.03.2015
    Lieber Michael,

    bald ist es schon ein halbes Jahr das du nicht mehr bei uns bist,für unsere Daniela ist die Welt zusammen gebrochen,jeden Tag vermisst sie dich so sehr, sie kann es immer noch nicht glauben und auch nicht wahrhaben das du nicht mehr kommst.Sie fragt immer nach dem warum !Wir hoffen das es dir gut geht dort wo du jetzt bist.In unseren Herzen lebst du weiter und bist immer bei uns.
    Heidi und Herbert
  • deine Dani
    Von deine Dani am 28.01.2015
    Hallo mein Engel,

    du weißt gar nicht, wie schwer es ohne Dich ist. Ich frag mich immer noch jeden Tag, warum,warum Du. Auch das Ungewisse, weil ich nicht weiß, wo Du jetzt bist. Aber ich hoffe Dir geht es dort ganz gut. Denn du hast nur das Beste verdient. Ich bin so dankbar, dass deine Familie mich so aufnimmt. Selbstverständlich ist das auf keinen Fall. Ich hab sie alle so lieb.
    Und wenn ich nacht's in den Himmel schaue, suche ich mir den Stern, der am meisten strahlt - das kannst dann nur Du sein. Ich vermisse Dich so sehr.
    Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint. Ich liebe Dich mein Schatz.
    deine Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 19.01.2015
    Hallo lieber Michi,
    heute sind es genau vier Monate seitdem du nicht mehr unter uns bist.Glauben können wir es immer noch nicht. Es tut so weh deine Eltern zu sehen, Oma und Opa, Dani, die liebe Dani, du hast eine wunderbare Freundin.Du fehlst uns sehr, bitte gib deinen Eltern Kraft.Ich wünsche mir so sehr, dass, wo immer du auch bist, es dir gut geht. Du fehlst uns sehr! In Liebe, deine Tante Karin
    Tante Karin
  • Herbert und Heidi
    Von Herbert und Heidi am 15.01.2015
    Lieber Michael,
    wir vermissen dich!
    Herbert und Heidi
  • deine Dani
    Von deine Dani am 08.01.2015
    Hallo mein Großer,

    du weißt gar nicht, wie schwer es ohne Dich ist. Es aktzeptieren zu müssen, dass Du niewieder vor uns stehst.
    Ich will es gar nicht wahr haben.
    Dein wunderschönes Lächeln zu sehen, dir in deine Augen zu sehen und diese Geborgenheit zu fühlen...Du fehlst mir so sehr.
    Aber ich weiß, dass Du immer bei uns bist - Engel verlassen uns nicht.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Ich liebe Dich mehr als alles andere!

    deine Dani
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 03.01.2015
    Lieber Michi, unser erster Jahreswechsel ohne dich, unsere Herzen sind sehr schwer. Wir vermissen dich sehr. Ich hoffe es geht dir gut, wo immer du jetzt auch bist. Es ist so schwer dies alles zu akzeptieren und zu glauben. Du bist immer bei uns, egal wo du auch bist. Wir lieben dich ! Bussi Tante Karin
    Tante Karin
  • Herbert,Heidi und dein Schatz Daniela
    Von Herbert,Heidi und dein Schatz Daniela am 17.12.2014
    Lieber Michael,

    es tut so weh, weil du nicht mehr bei uns bist.Wir vermissen dich soo sehr!
    Herbert,Heidi und dein Schatz Daniela
  • Katharina Rainer
    Von Katharina Rainer am 08.12.2014
    Aha, so siehst Du jetzt also aus :o)
    Bist ein fescher Bursch geworden.....kannte Dich nur als Kind!

    Es tut mir sehr leid, dass Du gegangen bist.....vorgegangen in eine andere Welt!


    Deine Eltern sind voll Trauer um Dich, Du, der ihnen das Licht war in der Finsternis!

    Finde Frieden und ein Zuhause bei Gott!


    Wir müssen manchmal
    in den Abgrund
    des Elends stürzen,
    um die Wahrheit zu begreifen-
    so wie wir uns auf den Grund
    des Brunnens hinablassen müssen,
    um die Sterne zu sehen.
    Vaclav Havel
    Katharina Rainer
  • deiner Daniela
    Von deiner Daniela am 02.12.2014
    Ich liebe Dich mein Schatz <3
    deiner Daniela
  • Heidi und Herbert
    Von Heidi und Herbert am 19.11.2014
    Lieber Michael,

    wir vermissen dich so sehr,deine Daniela ist so unendlich traurig weil du nicht mehr da bist.Du wirst immer und ewig einen Platz in unseren Herzen haben.
    Heidi und Herbert
  • Oma und Opa
    Von Oma und Opa am 09.11.2014
    Lieber Michael,

    wir sind sehr sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Es ist eine gewisse Leere, wir vermissen dich sehr. Wir wollen es nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist!

    Deine Daniela haben wir in unsere Herzen geschlossen.
    In unseren Herzen bist du immer bei uns.

    Wir haben dich sehr, sehr lieb Michael!
    Ich glaube immer wieder du kommst zur Tür herein!

    Bussi,
    Oma und Opa
    Oma und Opa
  • deiner Daniela
    Von deiner Daniela am 06.11.2014
    Liebe kann nicht sterben. Liebe ist unendlich. Ich vermisse Dich mein Engel!
    ich Liebe Dich mehr als alles andere Schatz<3
    deiner Daniela
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 05.11.2014
    Wir vermissen dich ! Bussi Tante Karin
    Tante Karin
  • deiner Daniela
    Von deiner Daniela am 29.10.2014
    Schatzi, wenn die Liebe einen Weg zum Himmel finden und Erinnerungen zu Stufen werden würden, würden wir hinaufgehen und Dich zurückholen!

    Wir können es einfach noch immer nicht glauben. Und stellen uns immer die Frage 'Warum?'.Jeder Tag ohne Dich ist so leer, du fehlst in jeder Sekunde.
    Ich würde mir so sehr wünschen,dass du wieder mit deinem wunderbaren Grinser vor mir stehst und sagst dass alles nur ein Traum war.
    Ich hoffe Dir geht es gut wo Du bist :(
    Ich möchte so gern wissen,was du immer machst und wo Du genau bist...
    Meine Eltern vermissen Dich auch so sehr, sie haben Dich von Anfang an so gemocht und waren so begeistert von Dir. Sie haben dich auch so lieb und werden Dich niemals vergessen. Schade, dass du nie meinen Bruder kennengelernt hast. Ihr hättet euch sicher so super verstanden.

    Wir alle vermissen Dich so sehr.

    Hasi, dass was wir füreinander waren,sind wir noch immer - für immer <3

    Ich Liebe Dich soooo sehr mein Engel <3

    deiner Daniela
  • Marie
    Von Marie am 28.10.2014
    Bis bald
    Marie
  • Tante Karin
    Von Tante Karin am 28.10.2014
    Lieber Michi, du fehlst uns sehr.Das Loch ist riesengroß welches entstanden ist. Deine Mama und dein Papa, Oma und Opa, wir alle sind sehr traurig.Verstehen werden wir es wohl nie. Michi, ich hoffe es geht dir gut und gib bitte deinen Eltern Kraft um mit dem Verlust leben zu lernen.Marie geht es soweit gut.Sie vermisst dich jeden Tag.Wir haben dich sehr lieb!Du fehlst!In Liebe - Tante Karin
    Tante Karin
  • Von <3
    Von Von <3 am 23.10.2014
    Wir vermissen dich so sehr lieber Michael.
    Von <3
  • Yunus
    Von Yunus am 08.10.2014
    Ich liebe dich Bruder
    Yunus
  • Christian und Eva
    Von Christian und Eva am 27.09.2014
    Hallo Michael,
    Du wirst uns nicht kennen, und wir haben dich auch nur ein paar mal gesehen. Das letzte Mal als du ca. 13 jahre alt warst.
    Aber wir kennen deine Eltern und wir wissen das du Ihr ganzer Stolz warst.
    Man möchte nicht glauben, daß so etwas nicht nur in den Nachrichten zu lesen ist, sondern auch im eigenen Bekanntenkreis passiert.
    Wir denken an dich und an deine Eltern und an alle die dich geliebt haben.
    Christian und Eva
  • H+H
    Von H+H am 26.09.2014
    Du bleibst immer in unseren Herzen,wir vermissen dich so sehr.
    H+H
  • liebevolle Gedanken
    Von liebevolle Gedanken am 26.09.2014
    stille Anteilnahme
    liebevolle Gedanken
  • Mariechen
    Von Mariechen am 25.09.2014
    du bleibst für immer bei uns, mögen dir unsere Seelenfunken den Weg zu unseren Herzen weisen
    Mariechen
  • die vermissende
    Von die vermissende am 25.09.2014
    wir vermissen dich
    die vermissende
  • <3
    Von <3 am 25.09.2014
    <3
  • Leonie
    Von Leonie am 25.09.2014
    Michi du bist noch nicht an diesem Ort angekommen...deine Seele ist noch immer hier...du wirst in den Herzen der Menschen die dich lieben, bleiben ...........Niemand wird dich jemals vergessen!!!!!!!!
    Leonie
  • Karl und Heidi P.
    Von Karl und Heidi P. am 25.09.2014
    Lieber Michael,

    du warst so nah, aber für uns immer unsichtbar.
    Wir haben dich nie gesehen und trotzdem können wir das ganze nicht verstehen.

    Die Todesstunde schlug für dich viel zu früh,doch Gott der Herr bestimmte sie.
    Karl und Heidi P.
  • l
    Von l am 25.09.2014
    l
  • Elvira
    Von Elvira am 25.09.2014
    Michael...
    ...geh noch nicht. Verweile noch etwas. Verknüpfe Seelen. Umarme Herzen. Flüstere Trost. Sei ergänzend. Schenke Erinnerungen. Küsse Träumende. Berühre Tränen. Stütze Gebrochene und hebe die Sonne wieder in den Zenit.

    Geh noch nicht. Verweile noch einen Moment, bis der Schmerz der Liebenden erlahmt.
    Elvira
  • Steven, Nati und Leon
    Von Steven, Nati und Leon am 25.09.2014
    Hallo Michi

    Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist. Es ist unbegreiflich das du nicht mehr da bist. Du hinterlässt eine tiefsitzende Trauer bei uns.Wir wurden so plötzlich auseinander gerissen und du hast auch Stücke unserer Herzen mitgerissen. Jedoch haben wir alle ein großes Herz wo immer noch Platz für dich ist. Wir hoffen du kannst mit unseren Herzstücken was anfangen, denn es sind die deinen.

    Du bist unser Anker, unsere Stütze ein Band das uns immer zusammenhält. Bei dir konnte man Kummer und Sorgen vergessen, wenn du nur bei der Tür herein gekommen bist. Ein kurzes Lächeln, eine kleine Umarmung und alles war gut.

    Du bist ein wahrer Freund, ein Bruder für immer und der beste Onkel nicht gewesen sondern wirst es immer bleiben, denn in unseren Herzen und Gedanken wirst du immer weiterleben.

    Wir werden immer an dich denken.

    Wir lieben dich für immer und ewig und über den Tod hinaus.

    Eine Bitte haben wir noch an dich, leg ein gutes Wort beim Boss für uns ein und halte uns einen Platz bei dir frei. Wir sehn uns wieder, das ist ein VERSPRECHEN...

    PS: Nati hat eine besondere Aufgabe für dich. Michi bitte leg deine schützenden Hände über unseren Sohnemann und begleite Ihn auf all seinen Wegen. Danke.
    Steven, Nati und Leon
  • Florian Riegler
    Von Florian Riegler am 25.09.2014
    Hallo Mein Freund,

    ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.
    Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse.
    Leider bist du einfach viel zu Früh von uns gegangen.
    Danke dass du mich immer vor Problemen bewahrt hast, danke dass du einfach immer ein offenes Ohr für mich hattes,danke dass du so ein offener lebensfroher Mensch warst.

    Wir sehen uns wieder !

    Florian Riegler
  • Marie
    Von Marie am 25.09.2014
    "Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
    Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn'
    dann warst du kurz zu Besuch, leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist"

    Ich war mir immer so sicher, wir beide bis zum Schluss. Verbunden durch eine gemeinsame Kindheit, durch viele schöne Erlebnisse, verbunden durch unser Blut. Du warst immer wie mein überfürsorglicher großer Bruder, warst immer für mich da, hast dir immer all meine Heulereien und Sorgen angehört. Kann mich noch genau erinnern, an das erste Mal, als du mir sagtest du würdest einen Jungen für mich verprügeln wenn es sein muss. Wieso musstest du nur so früh von uns gehen? Wieso wurdest du uns denn nur so bald weggenommen? Es ist so unfassbar und unfair. Ich kann es noch immer nicht glauben, geschweige denn verstehen. Du hast immer so gut auf uns alle aufgepasst und ich weiß, dass du das auch jetzt noch machst. Du wirst immer für uns da sein, einfach weil das deine Art ist. Es tut so unfassbar weh zu wissen, dass wir nie wieder einen Film zusammen sehen werden, dass wir uns nie wieder zanken können ob der Film gut oder schlecht war. Es tut mir so weh zu wissen, dass du dir niemals den Hobbit 3 ansehen wirst. Ich weine um dich und deine Zukunft. Es schmerzt mich sehr zu wissen, dass du niemals meine Kinder kennenlernen wirst, dass ich nie die Chance haben werde Taufpatin zu werden. Du wirst nie auf meinem Maturaball mit mir tanzen können. Ich frage mich ständig wieso?
    Aber, auch wenn du körperlich nicht mehr anwesend sein wirst und kannst, ich bin mir zu 100% sicher, dass du trotzdem immer da bist. Du bist in unseren Herzen, Gedanken, Träumen. Ich vermisse dich so fürchterlich und ich habe das Gefühl, als wäre mir mit dir auch ein Stück meines Herzens genommen worden.
    Du warst doch immer meine Konstante. Ich wusste, die Jungs kommen und gehen, aber die Familie bleibt. Weil Blut dicker als Wasser ist. Mit dir wurde mir auch diese Konstante genommen und ich fühle mich als wäre ich im freien Fall. Keine Ahnung, nichts mehr sicher, kein Plan von der Zukunft. Alles was mir so selbstverständlich schien wurde innerhalb einer Sekunde zerstört. Es tut mir so unendlich leid.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise, ich wünsche dir Seelenfrieden und ich wünsche dir, dass du an diesem Ort wo du nun bist alles hast was dich glücklich macht. Ich hoffe du siehst herunter und bist stolz auf mich. Und ich verspreche dir, ich werde etwas aus mir machen, mein Leben nicht wegwerfen, sondern versuchen jede Sekunde zu genießen und immer alles zu geben. Wahrscheinlich wäre dir das hier viel zu kitschig, du musst entschuldigen, ich bin eben ein Mädchen und eine Heulsuse.

    Ich werde dich für immer als meinen großen Bruder, den ich nie hatte, in meinem Herzen bewahren. Ich liebe dich so sehr und ich habe es nie wirklich gesagt. Bitte warte auf mich, dort wo du bist und bitte lass mich niemals alleine.

    In Liebe, dein Cousinchen Marie
    Marie
  • Mina Schwester von Christian
    Von Mina Schwester von Christian am 24.09.2014
    Michi---
    Ich habe dich immer nur bei meiner Mama gesehen,wenn ich zu Besuch war...und ihr Jungs euch voller Freude auf einen super Abend getroffen habt...ich bin zutiefst betroffen,über das was geschehen ist.Meine Gedanken sowie die meiner Familie sind bei deinen Leuten...Mochs guat Michi und Herbert der Vater meiner Brüder wird dort wo du und er ist, immer auf dich aupassen...bis dann
    Mina Schwester von Christian
  • christa.griesinger@hotmail.com
    Von christa.griesinger@hotmail.com am 24.09.2014
    Lieber Michi
    du bist jetzt an einem Ort wo wir alle mal hingehen müssen...viel zu früh...du hast erst richtig angefangen zu leben.
    Meine Trauer um dich ist grenzenlos,du warst ein soooo Lieber und chilliger Kerl-mein Sohn Christian sowie ich kannten dich von Kindesbeinen an...der Schmerz den dein Verlust hinterläßt,kann man nicht in Worte packen.
    Christa
    christa.griesinger@hotmail.com
  • deiner Daniela
    Von deiner Daniela am 24.09.2014
    Schatz,
    ich weiß einfach nicht mehr, was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte, weil es so unbegreiflich ist, dass Du niewieder da sein wirst. Du kommst niewieder bei der Tür herein und schenkst mir dein wunderbares Lächeln. Ich will und kann es nicht glauben.
    Aber du bist IMMER in meinem Herzen! Für immer und ewig, denn das Band der Liebe kann der Tod nicht trennen. Du bist und bleibst meine wahre Liebe. Alles ohne Dich fühlt sich so leer an. Ich vermisse Dich so schrecklich. Danke für deine endlose Liebe, die wunderbare gemeinsame Zeit, für alles. Wir werden uns bald wieder sehen mein Engel. Ride in Paradise.

    ich Liebe Dich mehr als alles andere mein Schatz <3
    deiner Daniela
  • oma, opa , tante karin, wolfgang und marie
    Von oma, opa , tante karin, wolfgang und marie am 24.09.2014
    lieber michi, wir hoffen es geht dir gut und wir sehen uns irgendwann wieder. du fehlst uns sehr. wir vermissen dich. du hinterlässt eine grosse lücke in unserem leben. michi, du bist nicht mehr in unserer mitte, aber in unserem herzen bleibst du bei uns! wir lieben dich sehr!unsere herzen sind gebrochen! in ewiger dankbarkeit und tiefer verbundenheit! leb wohl unser schatz!bussi oma, opa , tante karin ,wolfgang und deine cousine marie
    oma, opa , tante karin, wolfgang und marie
  • Patenonkel Helmut und Karin
    Von Patenonkel Helmut und Karin am 24.09.2014
    Lieber Michael, wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr unter uns bist.
    Du hast eine große Lücke hinterlassen. Du hast deine "Leidenschaft" gelebt und uns - die wir dich sehr gerne hatten - zurück gelassen. Erinnerungen sind unser Trost, unsere Tränen begleiten dich. Pfiati Michael
    Patenonkel Helmut und Karin
  • eine Mama
    Von eine Mama am 24.09.2014
    ich kanns immer noch nicht fassen und verstehen scho gar nicht.
    ich fühle mit der ganzen familie und allen die michi gekannt und geliebt haben!
    es tut mir sooo leid!
    er wird als schutzengel auf euch/uns aufpassen und amoi seng ma uns wieda...
    eine Mama
  • Monika Hasani
    Von Monika Hasani am 23.09.2014
    Unserem Sohn Florin warst du immer ein guter und besonderer Freund, wir die Familie Hasani werden dich nie vergessen.
    Monika Hasani
  • Heidi und Herbert
    Von Heidi und Herbert am 23.09.2014
    Lieber Michael,

    du hast so viel Sonnenschein in unser Leben gebracht,du hast unserer Daniela gezeigt was wahre Liebe ist.
    In unseren Herzen lebst du wieter,wir werden dich nie vergessen.
    Heidi und Herbert
Michael Baminger und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Michael Baminger zu setzen.