Mayrhofer Ute


03.01.1944 – 21.05.2020
Maria Kroiß geb. Weinberger
Ilse Uffelmann
Dagmar Lutz
Fam. Ennser
Lutz Silvia

In liebevoller Erinnerung an

Ewald Mayrhofer
11. 2. 1941 - 13. 3. 2020

Ute Mayrhofer geb. Lukas
 3. 1. 1944 - 21. 5. 2020

Und als die Kraft zu Ende war, 
war es Erlösung und nicht Sterben.

Seelenfunken schenken
  • Maria Kroiß geb. Weinberger
    Von Maria Kroiß geb. Weinberger am 18.06.2020
    Ruhe in Frieden, du warst der Beste Klassenvorstand den ich haben konnte. Danke, dass ich von dir lernen durfte.
    Maria Kroiß geb. Weinberger
  • Ilse Uffelmann
    Von Ilse Uffelmann am 16.06.2020
    Liebe Ute, nach Ewalds plötzlichem Tod jetzt auch von deinem Ableben zu erfahren war mich ein Schock. In Gottes Hand liegt unser aller Schicksal.Deine lieben und langen Briefe werde ich sehr vermissen. In der Erinnerung seid ihr auf einem guten Platz aufgehoben. Aus Tirol ein letztes Lebewohl von einer Rigler-Verwandten
    Ilse Uffelmann
  • Dagmar Lutz
    Von Dagmar Lutz am 15.06.2020
    Völlig unerwartet hat mich die traurige Nachricht erreicht und ich konnte und wollte es nicht glauben. Es macht mich unendlich traurig dass ich dich nicht mehr sehen konnte. Was mir von dir bleibt sind die Erinnerung mit dir und dein fröhliches und unverwechselbare Lächeln das ich nie vergessen werde. Ich wollte dir noch so viel erzählen. Jetzt bleibt mir nur eines zu sagen: Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen liebe Ute!!!!!! Du warst ein wunderbarer Mensch und eine großartige Taufpatin und wirst es auch immer für mich bleiben.

    Dein Patenkind, Dagmar
    Dagmar Lutz
  • Fam. Ennser
    Von Fam. Ennser am 15.06.2020
    Unbekannt, doch voller Mitgefühl!
    Diese Parte ging uns sehr nahe, denn dass gleich beide von dieser Welt gehen mussten in so kurzer Zeit und nun am selben Tag beerdigt werden, ist doch selten zu hören.

    Ganz viel Kraft der Trauerfamilie!
    Fam. Ennser
  • Lutz Silvia
    Von Lutz Silvia am 15.06.2020
    Erinnnerunge und Augenblicke unserer wunderbaren Freundschaft und Verbundenheit bleiben ein Leben lang im Herzen. Die Zeit mit dir in Haa/H war erfüllt mit kulturellen Highlights,kreativen Gemeinsamkeiten und Verbundenheit zur Familie Lutz. Deine ❤️ lichkeit und dein fröhliches,charmantes Lachen wird mir immer in Erinnerung bleiben.Möge deine Seele in Frieden ruhen und " Amoi seng ma uns wieder".
    Lutz Silvia
Mayrhofer Ute und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Mayrhofer Ute zu setzen.