Marie Luise Kiesl


10.02.1938 – 02.01.2021
Von Bärbel Beuss am 16.01.21
Von Bärbel Beuss am 16.01.21
Hubert Hänsch
Angela Berger 08.01.21
Viktoria Eckerstorfer
Hr. Alexander
Thomas Pichler
Wimmer Helga

In liebevoller Erinnerung an

Marie Luise Kiesl
10.2.1938 - 2.1.2021

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Seelenfunken schenken
  • Von Bärbel Beuss am 16.01.21
    Von Von Bärbel Beuss am 16.01.21 am 16.01.2021
    Erlösung bedeutet Eröffnung einer neuen Möglichkeit gerade dort, wo unser menschliches Dasein zu Ende ist.

    Deine Warmherzlichkeit werden wir sehr vermissen.

    In tiefer Trauer Deine Cousine Bärbel
    Von Bärbel Beuss am 16.01.21
  • Von Bärbel Beuss am 16.01.21
    Von Von Bärbel Beuss am 16.01.21 am 16.01.2021
    Erlösung bedeutet Eröffnung einer neuen Möglichkeit gerade dort, wo unser menschliches Dasein zu Ende ist.

    Wir werden Deine Warmherzigkeit sehr vermissen.

    In tiefer Trauer Deine Cousine Bärbel
    Von Bärbel Beuss am 16.01.21
  • Hubert Hänsch
    Von Hubert Hänsch am 10.01.2021
    Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Ganz still und leise, ohne Wort, gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen,
    es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

    In tiefer Trauer Dein Cousin Hubert
    Hubert Hänsch
  • Angela Berger        08.01.21
    Von Angela Berger 08.01.21 am 08.01.2021
    Du warst nicht nur meine Nachbarin,sondern eine sehr gute Freundin das Vertrauen zwischen uns beiden war etwas besonderes.Ich danke dir für all die schönen Jahre die ich mit dir erleben durfte,du wirst immer einen Platz in Meinem Herzen haben .Angela u.Ernst
    Angela Berger 08.01.21
  • Viktoria Eckerstorfer
    Von Viktoria Eckerstorfer am 07.01.2021
    Dein Leiden ist zu Ende, du bist gegangen, aber du wirst mir immer nahe sein.
    Du bist für mich allgegenwärtig und hast für ewig einen Platz in meinem Herzen.
    Danke für deine Freundschaft und für die Liebe, die du mir entgegengebracht hast.
    Du fehlst mir so!!!
    Viktoria Eckerstorfer
  • Hr. Alexander
    Von Hr. Alexander am 07.01.2021
    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern...
    Hr. Alexander
  • Thomas Pichler
    Von Thomas Pichler am 07.01.2021
    Wenn Deine Mutter alt geworden

    und älter du geworden bist,

    wenn ihr, was früher leicht gefallen,

    nunmehr zur Last erschweret ist,

    wenn ihre lieben , treuen Augen

    nicht mehr wie einst ins Leben seh'n,

    wenn ihre füße Kraft gebrochen,

    sie nicht mehr tragen woll'n beim Geh'n:

    dann reiche ihr den Arm zur Stütze

    und leite sie mit froher Lust!

    Die Stunde komm, da du sie weinend

    zum letzten Gang begleiten mußt.

    O hab' Geduld mit ihren Jahren,

    die Gott ihr noch zu leben schenkt!

    Erfreue sie mit tausend Freuden,

    dass treue Sorgfalt sie umfängt!

    Und fragt sie dich, so gib ihr Antwort,

    und fragt sie wieder, sprich auch du,

    und fragt sie nochmals, steh' ihr Rede,

    nicht ungestüm, in sanfter Ruh',

    und will sie dich nicht recht verstehen,

    erklär den Sinn ihr froh bewegt!

    Die Stunde kommt, die bitt're Stunde,

    da dich ihr Mund um nichts mehr frägt.
    Thomas Pichler
  • Wimmer Helga
    Von Wimmer Helga am 05.01.2021
    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Du fehlst uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Was ist die Welt um uns herum, wenn wir verlieren, was wir lieben.
    Ein erfülltes Leben hat sich nun vollendet. Nun seien Ruhe und Stille ihr letztes Geleit. Ruhe in Frieden.

    In tiefer Trauer Deine Helga
    Wimmer Helga
Marie Luise Kiesl und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Marie Luise Kiesl zu setzen.