Leopoldine Grill


15.11.1936 – 20.05.2020
Heidegunde Plakolm
Wilhelm Standfest
Anton und Pauline Huemer (Sterer Weinzierl)
Ernst und Andrea Kitzmüller
von Leopoldine Schauflinger
Günther-Gertraud u. Thomas Feilmayr
Deine Patenkinder
Anna Rafetzeder
Erika Weiß
Anita und Sigi König

In liebevoller Erinnerung an

Leopoldine Grill
geb. Wagner
15.11.1936 - 20.5.2020

Wir steigen nicht auf die Berge, um Gipfel zu erklimmen,
sondern um heimzukehren in eine Welt, die uns neues Leben schenkt.

Seelenfunken schenken
  • Heidegunde Plakolm
    Von Heidegunde Plakolm am 10.06.2020
    Liebe Poldi,
    Ich bin grad echt geschockt. Ich durfte dich vor 34 Jahren kennen lernen. Du bist so ein optimistischer und Seelenmensch. Ich danke dir, dass ich dich kenne, auch wenn wir uns selten gesehen haben. Du bist einer meiner wenigen Menschen, die ich immer im Herzen trage und tragen werde und in Gedanken bei dir. Machs gut da oben und pass auf mich von oben auf. Viele Bussi an dich.
    Heidegunde Plakolm
  • Wilhelm Standfest
    Von Wilhelm Standfest am 04.06.2020
    Mein aufrichtiges Mitgefühl LG Willi
    Wilhelm Standfest
  • Anton und Pauline Huemer (Sterer Weinzierl)
    Von Anton und Pauline Huemer (Sterer Weinzierl) am 03.06.2020
    Liebe Poldi!
    Du warst in den 50er Jahren einige Jahre bei uns am Hof als Dienstbotin tätig. Ich kann mich noch so gut an dich erinnern, du warst so fröhlich und immer gut gelaunt. Dein Lachen war so ansteckend. Wir hoffen, dass diese Freundlichkeit von Gott im Himmel belohnt wird.
    In lieber Erinnerung - Toni und Pauli Huemer
    Anton und Pauline Huemer (Sterer Weinzierl)
  • Ernst und Andrea Kitzmüller
    Von Ernst und Andrea Kitzmüller am 01.06.2020
    Ruhe in Frieden liebe Tante Poldi
    Ernst und Andrea Kitzmüller
  • von Leopoldine Schauflinger
    Von von Leopoldine Schauflinger am 31.05.2020
    Liebe Goli!
    Immer sind da Spuren deines Lebens.Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich machen und uns dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden.
    von Leopoldine Schauflinger
  • Günther-Gertraud u. Thomas Feilmayr
    Von Günther-Gertraud u. Thomas Feilmayr am 31.05.2020
    Liebe Goli

    Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibst du für uns ein Licht.
    Günther-Gertraud u. Thomas Feilmayr
  • Deine Patenkinder
    Von Deine Patenkinder am 31.05.2020
    Ein Licht auf deinen Weg ! Ruhe in Frieden !
    Deine Patenkinder
  • Anna Rafetzeder
    Von Anna Rafetzeder am 29.05.2020
    Liebe Goli
    Es gibt im Leben für alles eine Zeit-
    eine Zeit der Freude, der <stille und eine Zeit der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden
    Anna Rafetzeder
  • Erika Weiß
    Von Erika Weiß am 29.05.2020
    Gegangen bist du aus unserer Mitte,doch nicht aus unseren Herzen ! Mein aufrichtiges Beileid !
    Erika Weiß
  • Anita und Sigi König
    Von Anita und Sigi König am 27.05.2020
    Liebe Poldi!
    Du wirst uns sonntags sehr fehlen!
    Ich werde Deine Lebensfreude und Deine Energie sehr vermissen!
    Ruhe in Frieden
    Anita und Sigi König
    Anita und Sigi König
Leopoldine Grill und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Leopoldine Grill zu setzen.