Hans Peter Gaiblinger


25.9.1950 – 26.07.2020
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz
dein Schatz

In liebevoller Erinnerung an

Hans Peter Gaiblinger
25.9.1950 - 26.7.2020


Klug war dein Wort, bedacht dein Wesen
wer dich verstand, der war dir gut.
Du bleibst bei mir, wie du gewesen,
wenn auch dein Herzschlag ruht!


 

Seelenfunken schenken
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 24.10.2020
    Der ganze Himmel soll voller Seelenfunken für dich leuchten...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 24.10.2020
    Ich liebe Dich...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 24.10.2020
    Ich wünsche dir Ruhe und Frieden und dass dich meine Liebe empfängt...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 24.10.2020
    Du fehlst mir unendlich - ich sende dir einen Stern - ein Licht für dich...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 15.10.2020
    Ich bete jeden Tag für dich...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 15.10.2020
    Ich wünsche mir für dich, dass es dir gut geht und du meine Gedanken und meine Liebe empfangen kannst!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 15.10.2020
    es gab heute viel Tränen.... du fehlst mir so sehr...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 13.10.2020
    Ohne dich fehlt mir ein großer Teil - Ich liebe Dich - heute sende ich dir einen besonderen Seelenfunken - er soll genau so hell leuchten wir dein Stern an und in meinem Herzen...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 13.10.2020
    Könntest du nur noch ein Weilchen bei mir sein... dass wäre so ein wunderbares Gefühl...du fehlst mir sooo
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 13.10.2020
    geliebter Schatz, heute ist eingetroffen, was wir zu unserer Zeit zweck´s Verlassenschaft befürchtet haben. Ich wünsche mir und bitte dich, dass du über mich wachst und mich vor Unheil beschützt. Danke!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 08.10.2020
    Mein Leben steht total am Kopf - ich funktioniere nur noch. Ich wünsche mir, dass du mir deine Liebe als Kraft sendest, damit ich halbwegs durch diese schlimme Zeit komme. Ich brauche dich, deine Stimme, deinen Geruch, deinen Körper, deine Umarmungen, dein Wesen, deine Küsse, deine Wärme, deine Liebe. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich heuer noch eine so grauenvolle Zeit durchmachen muss - und das ohne dich!Ich wünsche mir, dass du nicht so leidest wie ich und Ruhe und Frieden hast. Ich liebe dich!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 08.10.2020
    Geliebtes Schatzi, danke für deinen Beistand, danke für deine Kraft die du mir gesendet hast - ich konnte dadurch alle anstehenden Aufgaben meistern. Harley, Anhänger, Weihnachtsmarkt, Altaussee. Lager räumen und Verlassenschaft muss ich noch überstehen. Deinen geliebten Porsche werde ich verkaufen müssen, aber was macht er ohne dich. Ivh weiß oft auch nicht, was ich ohne dich tun soll. Es hat für mich nichts mehr einen Wert.Durch deinen Edelstein fühle ich mich dir trotzdem ganz nah.Ich denke du kannst trotz meiner Niedergeschlagenheit stolz auf mich sein. Du sollst wissen, wie sehr ich dich in jeder Situation gerne an meiner Seite hätte. Du fehlst einfach überall und immer!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 07.10.2020
    Bete jeden Tag für dich, dass es dir gut geht.... bitte beschütze mich...mein Herz ist so zerrissen...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 07.10.2020
    All meine Liebe und Gedanken sind bei dir....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 07.10.2020
    Ich sende dir Liebe und Frieden und dass es dir gut geht.....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 07.10.2020
    dein Edelstein/Diamant ist da. Der Christian hat in gefasst in eine Krone - wunderschön - er blitzt in Gold und Licht und ich trage ihn bei mir an einer Kette um den Hals, damit ich dich immer bei mir habe. Diesen Edelstein-Stern der funkelt, genauso wie du warst, wie alles was du von dir gegeben hast, wie all deine Liebe, die du mir geschenkt hast. Ich wünsche mir, dass du mir dadurch hilfst meine Trauer zu lindern.... Du fehlst mir ....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 05.10.2020
    Geliebter Schatz, ich wünsche dir, dass du gut angekommen und gut aufgehoben bist, dort wo du jetzt weilst....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 05.10.2020
    lass mich bitte deine Nähe spüren... du fehlst mir so grenzenlos...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 05.10.2020
    der heutige Tag war voller Sehnsucht, Traurigkeit und Tränen...bitte begleite mich in meinem Traum und beschütze mich
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 03.10.2020
    leider kann ich dich nicht mehr umarmen, küssen und drücken, deine Nähe spüren... Ich liebe dich!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 03.10.2020
    Ich wünsche mir so sehr deine Besuche in meinen Träumen...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 03.10.2020
    lass mich bitte nie allein und bleib immer in meiner Nähe - bei meiner Seele und in meinem Herzen!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 03.10.2020
    Ich liebe dich, wo immer du auch bist... und ich wünsche mir, dass es dir gut geht!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 03.10.2020
    Ohne dich hat nichts mehr einen Wert
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 03.10.2020
    Ich werde dich immer lieben, egal was hier in meinem Leben noch passieren mag!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 03.10.2020
    meine Gedanken sollen dich erreichen ... jeden Tag, mit jedem Stern...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 03.10.2020
    Ich bin traurig, dass du nicht mehr da bist...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 02.10.2020
    ich wünsche mir immer, dass wir uns eines Tages wiedersehen...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 02.10.2020
    all meine Gedanken und meine Liebe sind bei dir..,,
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 02.10.2020
    ich sende dir wieder einen Funken meiner Seele... möge er dich erreichen und umschlingen...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 01.10.2020
    dein Diamant wird am hellsten in meinem Herzen und überall auf der Welt leuchten!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 01.10.2020
    sei mein Schutzengel und halte mich bitte fest und beschütze mich... ich schick dir all meine Liebe und meine Gedanken und Träume... und ich denke jeden Tag an die gemeinsamen Wünsche die uns leider unerfüllt blieben
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 01.10.2020
    deine Liebe fehlt mir so sehr....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 01.10.2020
    du bist in meinem Herzen....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 26.09.2020
    meine Liebe begleitet dich auf all deinen Wegen... dein liebevolles Wesen hat sich tief in mein Herz gebrannt!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 26.09.2020
    einmal werden wir uns wieder umarmen, wenn du dort auf mich wartest...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 26.09.2020
    meine Gedanken sind immer bei dir....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 26.09.2020
    ein Seelenfunke der dich immer begleiten soll
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 25.09.2020
    ICH LIEBE DICH
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 25.09.2020
    70 Jahre wärst du heute geworden, leider bist du mir vor diesem Ehrentag schon voraus gegangen. Ich danke dir für unsere schöne Zeit die wir zusammen verbringen konnten - diese Zeit dauerte fast dein halbes Leben 34 Jahre und mehr als mein halbes Leben! Diese wunderschöne Zeit war uns Gott sei Dank gegönnt! 43 Jahre haben wir uns gekannt. Wir haben so Vieles gemeinsam erlebt - beruflich und privat - diese Zeit kann uns niemand nehmen, auch nicht der Tod.Trotzdem fehlet mir deine Stimme, deine Worte, deine Umarmungen, deine Küsse, dein Geruch, deine Liebe - einfach DU!!!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 25.09.2020
    1000ende Sterne sollen an deinem Geburtstag für dich leuten als zeichen meiner unendlichen Liebe
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 25.09.2020
    Ich Liebe dich und wünsche mir heute an deinem Geburtstag, dass du immer in meiner Nähe bist und auf mich Acht gibst. Ich umarme und küsse dich 1000 Mal und mehr...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 25.09.2020
    Geburtstagsgrüße an dich..... du hättest so gerne noch eine Zeit hier mit mir genossen, leider war dein Weg zu schnell beendet... Ich sende dir all meine Liebe und Gedanken...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 25.09.2020
    geliebter Schatz, du warst und bist für mich der wundervollste und wertvollste Mensch auf dieser Welt! Ich sende dir zu deinem Geburtstag, den du leider nicht mehr mit mir gemeinsam erleben durftest all meine LIEBE,meine Sehnsucht nach dir, die unerfüllten Träume, meine Tränen und meine Traurigkeit, so wie auch große Dankbarkeit für unsere gemeinsam lange und wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Du fehlst mir - dein Schatzl
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 22.09.2020
    Ich hätte dich noch so gern bei mir!
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 22.09.2020
    damit du nicht einsam bist
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 22.09.2020
    Ich schick dir ganz viel Seelenfunken auf deinen Weg....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 22.09.2020
    Ich liebe dich und denke jeden Tag an dich jeder Augenblick ohne dich schmerzt
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 22.09.2020
    Du fehlst mir soooooo
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 16.09.2020
    du fehlst mir soooo sehr....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 16.09.2020
    mein Herz ist bei dir...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 16.09.2020
    meine Gedanken sind bei dir....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 16.09.2020
    Ich werde dich immer lieben......
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    Ich liebe dich.....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    Ich leibe dich......
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    ein Himmel voller leuchtender Sterne nur für dich - von mir
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    mein Herz tut weh
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    schenke dir auf diesem Weg meine ganzen Gedanken an dich.....
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    denke an dich...
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    du bleibst in meinem Herzen
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    mein Seelenpartner
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    du fehlst mir soooo sehr
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    geliebt von mir
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    soll dich begleiten
    dein Schatz
  • dein Schatz
    Von dein Schatz am 10.09.2020
    mein Stern für dich
    dein Schatz
Hans Peter Gaiblinger und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Hans Peter Gaiblinger zu setzen.