Gerhard Gruber


12.12.1962 – 08.04.2021
Maria
SNS
Maria
+++
Robert
Maria
Maria

In liebevoller Erinnerung an

Gerhard Gruber
12.12.1962 - 8.4.2021


Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist doch voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht mehr helfen können,
das war wohl unser größter Schmerz.

Seelenfunken schenken
  • Maria
    Von Maria am 12.05.2021
    Vermisse dich kann es noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ausser in unserem Herzen.
    Maria
  • SNS
    Von SNS am 04.05.2021
    Als herzensguter Mensch und sehr angenehmer Geschäftspartner
    unvergessen.
    RiF
    SNS
  • Maria
    Von Maria am 26.04.2021
    Danke für dein Vertrauen.
    Maria
  • +++
    Von +++ am 17.04.2021
    R.I.P.
    +++
  • Von am 16.04.2021
    RIP
  • Robert
    Von Robert am 16.04.2021
    Lieber Gerhard, du hast mir und meinen Kollegen oft - auch zu den unmöglichsten Uhrzeiten - geholfen und bist uns zur Hand gegangen. Sei herzlich bedankt.

    Gerhard, wir wissen nicht wie die Ewigkeit ist, aber so wie du sie dir gewünscht hast, so sei sie dir.
    Robert
  • Maria
    Von Maria am 15.04.2021
    Maria
  • Maria
    Von Maria am 15.04.2021
    Lieber Gerhard wir durften uns vor ca 27Jahren kennenlernen und sind sehr gute Freunde geworden. Im Laufe der Zeit hatten wir viel Spaß und Freude aber auch schwere Zeiten gemeinsam durchlebt!Du warst mir stets ein guter Kumpel zum lachen und manchmal auch zum Weinen, niemals hätte ich gedacht so bald von dir Abschied nehmen zu müssen. Auf dem Weg den du nu beschreitest sollen Engel dich geleiten die für Ruhe und Frieden für dich sorgen. Nun möchte ich mich für die Zeit die ich mit dir gehen durfte bedanken, du wirst immer in meinem Leben und Herzen einen Platz haben,dein Humor dein lachen deine Scherze und ganz besonders DU als wertvoller Mensch werden mir sehr fehlen. Immer im Herzen in liebe und Dankbarkeit für deine Freundschaft für deine Freundschaft. Maria amoi seng ma uns wieder.
    Maria
  • Von am 15.04.2021
Gerhard Gruber und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Gerhard Gruber zu setzen.