Franz Pargfrieder


28.12.1946 – 28.06.2020
Hofstadler oberbairing
Bettina
Toni und Inge Wögerer
Erni und Ernst Maringer
Julia

In liebevoller Erinnerung an

Franz Pargfrieder
28.12.1946 - 28.6.2020

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Seelenfunken schenken
  • Hofstadler oberbairing
    Von Hofstadler oberbairing am 07.07.2020
    Viel zu früh bist du von dieser Welt gegangen ,wir erinnern uns gerne an dich lieber Franz.
    Hofstadler oberbairing
  • Bettina
    Von Bettina am 06.07.2020
    Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich ist die Erinnerung.

    Lieber Franz, danke für deine Hilfsbereitschaft!

    Bettina, Katharina und Christina
    Bettina
  • Toni und Inge Wögerer
    Von Toni und Inge Wögerer am 30.06.2020
    Lieber Franz,
    die Nachricht über dein Ableben traf uns wie ein Keulenschlag.
    Stumm und traurig erinnern wir uns an die vielen Stunden, die wir mit dir erleben durften. Dabei fällt uns der Text eines Liedes ein, in dem es in einer Strophe heißt:
    "Da haben wir so manche Stund,
    gesessen da in froher Rund..." und
    "Nun Bruder eine gute Nacht,
    der Herr im hohen Himmel wacht..."

    Wir danken dir für die schöne Zeit mit dir und sind unendlich dankbar, dich gekannt zu haben. Du lebst weiter in unseren Herzen, so, als wärst du nie gegangen.

    Inge und Toni
    Toni und Inge Wögerer
  • Erni und Ernst Maringer
    Von Erni und Ernst Maringer am 29.06.2020
    In stillem Gedenken - dankbar dich gekannt zu haben
    Erni und Ernst Maringer
  • Julia
    Von Julia am 29.06.2020
    Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

    Lieber Opa,

    in meinem ganzen Leben werde ich dich nie vergessen. Du warst immer für mich da wenn ich deine Hilfe gebraucht habe, warst mein Anker in schwierigen Zeiten und hast mir alles gezeigt und gelernt um das Leben zu meistern. Danke, für die vielen Dinge die ich mit dir erleben durfte und für alle Momente in denen du an meiner Seite warst.

    Du wirst für immer mein größtes Vorbild bleiben.
    Ich hab dich unglaublich lieb und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben,

    deine Enkelin Julia
    Julia
Franz Pargfrieder und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Franz Pargfrieder zu setzen.