Ernst Staudinger


22.11.1955 – 11.04.2021
Gattin anita
Gattin Anita Lachmair
Anne Albert Stefanie Gernot Marcel Juliana Philip sändy Justin soraja
Juliana
Marcel
Gattin anita
Schwiegermutter
Annemarie
Gattin snita
Stefanie

In liebevoller Erinnerung an

Ernst Staudinger
22.11.1955  - 11.4.2021

Still und leise, ohne ein Wort, gingst du plötzlich von uns fort.
Schwer ist es zu verstehen, dass wir dich nie wieder sehen. 
Eine lähmende Leere hast du hinterlassen,
alle, die dich liebten, können es nicht fassen. 
Du hast ein gutes Herz besessen, 
du bleibst uns ewig unvergessen.

Seelenfunken schenken
  • Gattin anita
    Von Gattin anita am 13.05.2021
    Vor einen MonatBist du gegangen von mir und den Verwandten und Bekannten es fällt sehr schwer wir müssen es akzeptieren aber die Seele ist bei uns so wie der Wind auch Wenn ich zur Ruhe komm dann fährst du am meisten so wie heute am Feiertag.deine in dich geliebte Anita.pfirti.
    Gattin anita
  • Gattin Anita Lachmair
    Von Gattin Anita Lachmair am 27.04.2021
    Heute am 27.4.2021 trist du die letzte Reise an ich werde dich nie vergessen in guten und in schlechten Zeiten irgendwann sehen wir uns wieder seit du nicht mehr unter uns bist ist der Körper nicht mehr da aber die Sehle ist bei mir für die Verwandtschaft ist es auch das gleiche .
    Gattin Anita Lachmair
  • Anne Albert Stefanie Gernot Marcel Juliana Philip sändy Justin soraja
    Von Anne Albert Stefanie Gernot Marcel Juliana Philip sändy Justin soraja am 15.04.2021
    Sag morgens mir ein gutes Wort bevor du gehst zu Hause fort. Es kann so viel am Tag geschehen,wer weiß, ob wir uns wiedersehn.sag lieb ein Wort zu guten Nacht wer weiß ob man früh erwacht das Leben ist so schnell vorbei und drum ist es nichteinerlei was du zu mir zuletzt gesagt und was du mich zulzt gefragt.
    Anne Albert Stefanie Gernot Marcel Juliana Philip sändy Justin soraja
  • Juliana
    Von Juliana am 15.04.2021
    Lieber Onkel Ernsti, ich habe dich sehr lieb gehabt und vermisse dich sehr! Du wirst für immer in meinem Herzen sein!
    Deine Juliana
    Juliana
  • Marcel
    Von Marcel am 15.04.2021
    Lieber Onkel Ernsti, jetzt hast du es geschafft , ein weiterer Engel der über uns wacht..! Ein unglaublich großes Herz hast du besessen - wir werden dich niemals Vergessen! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und in aller Ewigkeit liebe ich dich sehr! Für immer im Herzen! Dein Groß Neffe Marcel
    Marcel
  • Gattin anita
    Von Gattin anita am 15.04.2021
    Fragen nicht warum fragen nicht wozu dann kommt das Herz nie mals zur Ruh.Auf dein wozu auf dein warum bleibt doch das schicksals Mund nur stumm. Gott weiß warum Gott weiß wozu das wissen gibt dem Herzen ruh.du hast ein gutes Herz besessen nun ruh es still und unvergessen es ist so schwer zu verstehen dass wir dich niemals Wiedersehen.
    Gattin anita
  • Schwiegermutter
    Von Schwiegermutter am 15.04.2021
    Still und leise ohne ein Wort gingst du plötzlich von uns fort schwer ist es zu verstehen dass wir dich nie wieder sehen eine lähmende leere hast du hinterlassen all die dich liebten können es nicht fassen du hast ein gutes Herz besessen du bleibst uns ewig unvergessen.
    Schwiegermutter
  • Annemarie
    Von Annemarie am 15.04.2021
    Ein letzter Gruss von deiner Schwester Nun bist du mit dem lieben dort oben ein pfirti.
    Annemarie
  • Gattin snita
    Von Gattin snita am 15.04.2021
    Eine letzte Reise für denn ernst.
    Gattin snita
  • Stefanie
    Von Stefanie am 15.04.2021
    Mein geliebter Onkel Ernsti, nun bist auch du ein Engerl! Ich werde dich niemals vergessen, hab dich ganz toll lieb! Viele Bussis
    Stefanie
Ernst Staudinger und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Ernst Staudinger zu setzen.