Doris Lipp


2.1.1947 – 7.2.2019
Antonia
Antonia
Iris
Waltraud und Dietfried
Valentina
Iris
Elfriede
Marita
Hannelore
Stefan
Thomas, Iris & Felix
Ute
Christa Angermann
C.
Daniela
David
Antonia
Iris
Doris
Hannelore
Valentina
Irene
Felix
Sandy
Sandy
Valentina
Sandy
Günter
Valentina
Iris
Iris

Doris Lipp
2. 1. 1947 - 7. 2. 2019

Leuchtende Tage -
nicht weinen, dass sie vorüber,
lächeln, dass sie gewesen.
(Tagore)

Seelenfunken schenken
  • Antonia
    Von Antonia am 01.12.2019
    Vermisse dich so sehr!
    Antonia
  • Antonia
    Von Antonia am 24.08.2019
    Es vergeht keine Tag ohne das ich an dich denke!
    Antonia
  • Iris
    Von Iris am 30.06.2019
    Du fehlst uns...
    Iris
  • Waltraud und Dietfried
    Von Waltraud und Dietfried am 08.04.2019
    Der endgültige Abschied von einem lieben
    Menschen bedeutet immer eine schmerzliche
    Veränderung im Leben.
    An unsere schönen gemeinsamen Stunden werden wir uns immer gerne erinnern. DANKE.
    Waltraud und Dietfried
    Waltraud und Dietfried
  • Valentina
    Von Valentina am 16.03.2019
    Oma ich vermisse dich so sehr. Ich kanns noch immer nicht glauben das wir uns nicht mehr sehen können und du uns so plötzlich und unvorbereitet verlassen musstest. Es gibt doch noch soviele Dinge über die ich mit dir sprechen wollte und wo du für mich einfach fix dabei warst. Ich hoffe dir geht es gut da wo du nun bist und siehst auf uns runter. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. Du bist für immer in meinem Herzen.
    Valentina
  • Iris
    Von Iris am 06.03.2019
    Hallo Mama, vor einem Monat haben wir noch telefoniert... ich kann mir noch immer nicht vorstellen, das es das letztemal war
    Iris
  • Elfriede
    Von Elfriede am 19.02.2019
    Liebe Doris!
    Engel wünsche ich dir,
    Engel die dich Begleiten,
    Engel die dich beschützen,
    Engel die dich tragen.
    Elfriede
  • Marita
    Von Marita am 19.02.2019
    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Marita
  • Hannelore
    Von Hannelore am 18.02.2019
    Gute Reise!
    Hannelore
  • Stefan
    Von Stefan am 17.02.2019
    Stefan
  • Thomas, Iris & Felix
    Von Thomas, Iris & Felix am 15.02.2019
    Hallo Mama,
    stell dir vor, du bist heute nochmal so richtig im Mittelpunkt gestanden und alle haben sich um dich gedrängt. Es war stellenweise sogar noch so richtig zum Schmunzeln ...
    Deine Party hätte dir gefallen, nur der Verzicht auf die Palatschinken wäre dir schwer gefallen ... ;-)

    Wir haben uns gemeinsam bemüht und so viele deiner Wegbegleiter sind gekommen, es war ein schöner, sonniger Tag!
    Haben dich lieb,
    - Deine Kinder
    Thomas, Iris & Felix
  • Ute
    Von Ute am 14.02.2019
    Liebe Doris,
    du fehlst und wir werden dich vermissen.
    Ute
  • Christa Angermann
    Von Christa Angermann am 14.02.2019
    Liebe Freundin,
    danke für deine unvergessliche Freundschaft du und unsere gemeinsame Zeit ist für immer in meiner Erinnerung.
    Vermisse dich.
    Christa

    Christa Angermann
  • C.
    Von C. am 14.02.2019
    Ruhe in Frieden, liebe Doris!
    C.
  • Daniela
    Von Daniela am 14.02.2019
    Liebe Iris, lieber Thomas,

    was man im Herzen hat kann man nicht vergessen. Aufrichtige Anteilnahme. Daniela (eine Freundin aus Kindertagen)
    Daniela
  • David
    Von David am 13.02.2019
    Schade das wir uns nur einmal sehen durften.
    Ich weiß das du von da wo du jetzt bist gut auf deine Kinder und Enkelkinder aufpasst.

    in liebe David
    David
  • Antonia
    Von Antonia am 13.02.2019
    Liebe Omama,
    danke für die gemeinsame Zeit.
    Jeden Freitag der durch dich besonders geworden ist.
    Danke das du immer für uns da warst.
    ich liebe dich <3
    toni!
    Antonia
  • Iris
    Von Iris am 13.02.2019
    Ein Leben ohne Dich ist einfach unvorstellbar
    Iris
  • Doris
    Von Doris am 13.02.2019
    Doris
  • Hannelore
    Von Hannelore am 13.02.2019
    Alles Gute für deinen nächsten Weg!
    Hannelore
  • Valentina
    Von Valentina am 12.02.2019
    Es war ein Stück vom Himmel, dass es dich gibt ♥️
    Valentina
  • Irene
    Von Irene am 12.02.2019
    Alles Gute auf deinem neuen Weg! ❤️
    Irene
  • Felix
    Von Felix am 12.02.2019
    Ein Sternchen bring ich hier zum Leuchten, damit du deinen Weg gut finden kannst. Schade das du so schnell gehen musstest, vermisse dich so.
    Felix
  • Sandy
    Von Sandy am 12.02.2019
    Ruhe in Frieden liebe Doris✨
    Sandy
  • Sandy
    Von Sandy am 12.02.2019
    Du warst eine tolle Frau
    Sandy
  • Valentina
    Von Valentina am 12.02.2019
    Du bist für immer ein Teil von uns ♥️
    Valentina
  • Sandy
    Von Sandy am 12.02.2019
    Aus den Augen,doch niemals aus dem Sinn
    Sandy
  • Günter
    Von Günter am 12.02.2019
    Werde dich vermissen.
    Günter
  • Valentina
    Von Valentina am 12.02.2019
    ich vermisse dich so sehr
    Valentina
  • Iris
    Von Iris am 12.02.2019
    Du fehlst mir
    Iris
  • Iris
    Von Iris am 12.02.2019
    Ich liebe Dich ❤️
    Iris
Doris Lipp und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Doris Lipp zu setzen.