Claudia Wintersteiger


29.5.1972 – 10.09.2020
Gabi
Gertrude und Karl Viehböck
Michaela Hametner
Gernot
Von Fam. Habringer am 15.9.2020
Jirosch Brigitte
Claudia Brandner
Franz Kaiser
Gerrit Mayr
Mama und Papa
Doris Haimann
Gerda
Alexandra Kiss
Schrödl Sabine
Monika Harrer

In liebevoller Erinnerung an 

Claudia Wintersteiger
29.5.1972 - 10.9.2020


Wo du auch weilst,
im Herzen bist du bei uns.

Seelenfunken schenken
  • Gabi
    Von Gabi am 20.09.2020
    Danke für unsere gemeinsame Zeit.
    In lieber Erinnerung
    Gabi
    Gabi
  • Gertrude und Karl Viehböck
    Von Gertrude und Karl Viehböck am 18.09.2020
    Liebe Claudia!
    Wir werden dich nicht vergessen
    Alles Liebe Gertrude und Karl
    Gertrude und Karl Viehböck
  • Michaela Hametner
    Von Michaela Hametner am 18.09.2020
    Liebe Claudia,
    du warst meine erste und beste Freundin und hattest immer einen Platz in meinem Herzen, auch wenn wir die letzten Jahre nicht mehr so viel Kontakt hatten.

    Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist!!


    "Amoi sehn ma uns wieder"

    In tiefer Trauer deine Freundin
    Michaela
    Michaela Hametner
  • Gernot
    Von Gernot am 17.09.2020
    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.

    Ich wünsche dir den Frieden den du dir zu Lebzeiten verdient hättest. Mögest du nun wieder laufen, atmen und sehen können.

    Und irgendwann bist du dann dort, lässt alles liegen und stehen, gehst von daham für immer fort.
    Gernot
  • Von Fam. Habringer am 15.9.2020
    Von Von Fam. Habringer am 15.9.2020 am 16.09.2020
    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und sie soll euch Trost und Kraft geben.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Von Fam. Habringer am 15.9.2020
  • Jirosch Brigitte
    Von Jirosch Brigitte am 15.09.2020
    Liebe Claudia
    Du hast immer dein Bestes gegeben,solange du konntest,jetzt hast du leider den Kampf
    verloren.Aber ich bin sicher du bist in guten Händen da Oben im Himmel.
    Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder
    Jirosch Brigitte
  • Claudia Brandner
    Von Claudia Brandner am 14.09.2020
    Liebe Claudia!
    Ich weiß du bist jetzt bei unserem himmlischen Papa! Da gibt es keinen Schmerz, kein Leiden, nur Freude, Liebe und Friede! Das ist so tröstlich, denn dann siehst du eines Tages deine Eltern wieder und ich hoffe ich seh dich auch, dann können wir über so manche Geschichte aus unserer Kindheit und unserer gemeinsamen Schulzeit lachen.
    Mach´s gut, ich denke an dich

    Claudia

    Claudia Brandner
  • Franz Kaiser
    Von Franz Kaiser am 14.09.2020
    Du hast lange gegen deine Krankheit gekämpft.
    Nun Ruhe in Frieden.
    Franz Kaiser
  • Gerrit Mayr
    Von Gerrit Mayr am 13.09.2020
    Liebe Claudia
    Du konntest das Leben nicht mehr genießen, da dir deine lange schwere Krankheit, die Kraft nahm. Aber trotzdem hast du bis zum Schluss deine positive Lebenseinstellung nie verloren.
    Mein Verstand sagt, es ist eine Erlösung, aber das Herz sagt, es ist zu früh und weint.
    Ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen und dich ein Stück deines Lebens begleiten durfte. Die gemeinsame Zeit mit dir hat auch mein Leben geprägt und ich weiß, dass ich nicht nur beim Essen von Tiramisu an dich denken werde.
    Machs gut liebe Claudia wo immer du jetzt auch bist,
    in Liebe Gerrit
    Gerrit Mayr
  • Mama und Papa
    Von Mama und Papa am 13.09.2020
    Liebe Claudia, du warst unser Sonnenschein. Wir vermissen dich.
    Ich wünsche dir, dass es dir jetzt besser geht.
    Olympia ist jetzt bei uns.
    Viele Bussi von Mama und Papa
    Mama und Papa
  • Doris Haimann
    Von Doris Haimann am 13.09.2020
    Ich bin froh die Briefe aufgehoben zu haben, welche wir uns als Schulfreundinnen geschrieben hatten. Obwohl wir uns später aus den Augen verloren haben, wirst du mir ewig als tolle Schulfreundin in Erinnerung bleiben! Ich hoffe für dich, da wo du jetzt bist, keine Schmerzen mehr ertragen zu müssen.
    Doris Haimann
  • Gerda
    Von Gerda am 11.09.2020
    Wo auch immer du bist, brauchst du keine Tränen mehr vergießen sondern unendliche Glückseligkeit erleben
    Gerda
  • Alexandra Kiss
    Von Alexandra Kiss am 11.09.2020
    Liebe Claudia,

    in Offenbarung 21,4 steht diese Zusage:

    "Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.

    In Liebe

    Alexandra
    Alexandra Kiss
  • Schrödl Sabine
    Von Schrödl Sabine am 11.09.2020
    Wo immer du jetzt bist ich hoffe dir geht es jetzt besser. Denke oft an unsere Kindheit. Machs gut liebe Claudia
    Schrödl Sabine
  • Monika Harrer
    Von Monika Harrer am 11.09.2020
    Liebe Claudia


    Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.

    Danke für die gemeinsame Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.

    In Erinnerung
    Monika
    Monika Harrer
Claudia Wintersteiger und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Claudia Wintersteiger zu setzen.