Alfred Öhlinger


06.11.1932 – 25.05.2020
Melitta
Thomas
Bettina
Aurelia
Melitta
Jeanette
Gabi
Sonja
Maria-Theresia
Martin

In liebevoller Erinnerung an

Alfred Öhlinger
6.11.1932 - 25.5.2020

Wo du auch weilst,
im Herzen bist du bei uns.

Seelenfunken schenken
  • Melitta
    Von Melitta am 03.06.2020
    Melitta
  • Thomas
    Von Thomas am 29.05.2020
    Dass das Leben gut zu mir war, hat mit Dir zu tun, lieber Alfred. Weil Du gut zu mir warst und Du und Deine Familie mir ein Heim, einen Platz zum Leben gegeben haben. Großmütig und liebevoll. Ich bin Dir unendlich dankbar. Ruhe in Frieden.
    Thomas
  • Bettina
    Von Bettina am 29.05.2020
    Lieber Opa, ich danke dir für all deine Geschichten, die du uns erzählt hast, für zahlreiche Stunden Federball, die du mit mir gespielt hast, für unzählige Pauker-Filme die du dir mit mir angeschaut hast, für Schlammbäder in Naturbadeteichen, Fahrradausflüge, herausgezogen Schiefer und so viel mehr. Es war ein Erlebnis dich als Opa zu haben, ein schönes Erlebnis und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise, du wirst immer in meinem Herzen sein ❤️
    Bettina
  • Aurelia
    Von Aurelia am 28.05.2020
    Ich werde dich nie vergessen.
    In Liebe deine Aurelia
    Aurelia
  • Melitta
    Von Melitta am 27.05.2020

    In unseren Herzen und Gedanken wirst du für immer weiterleben, denn gestorben ist nur derjenige der vergessen wird ❣
    Melitta
  • Jeanette
    Von Jeanette am 27.05.2020
    "Das ist das Ende", sagte die Raupe.
    "Das ist der Anfang", sagte der Schmetterling.

    Du, lieber Opa, fängst erst an für immer in meinem Herzen zu sein!

    Deine Jeanette
    Jeanette
  • Gabi
    Von Gabi am 27.05.2020
    Du wirst immer bei uns sein
    Gabi
  • Sonja
    Von Sonja am 26.05.2020
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!

    Und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

    Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    Deine Nichte Sonja mit Familie
    Sonja
  • Maria-Theresia
    Von Maria-Theresia am 26.05.2020
    Lebe wohl,
    sag ich Dir leise,
    mach's gut auf Deiner letzten Reise.

    Deine Schwester Maria-Theresia
    Maria-Theresia
  • Martin
    Von Martin am 26.05.2020
    Die gemeinsame Zeit war leider nicht sehr lange, aber es war schön dich kennen lernen zu dürfen. Leb wohl lieber Alfred.
    Martin
Alfred Öhlinger und Sie sind ein Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Sie verbinden viele Erinnerungen und Erfahrungen aus dieser Zeit. Diese gemeinsamen Erlebnisse schaffen eine Verbindung über den Tod hinaus. Ein Seelenfunke ist ein Symbol für diesen unsterblichen Teil ihrer Beziehung zueinander. Schenken Sie einen Seelenfunken um ein Zeichen der Verbundenheit mit Alfred Öhlinger zu setzen.